Kann man machen, dann aber auch die Überroll-Bügel in Silber…
Beiträge von TUSOA
-
-
Ich weiß nicht ob das auch schon angeführt wurde: nur der RF hat die A-Säule in Wagenfarbe☝🏻Beim Roadster ist die immer Schwarz!
Spielt beim Jet Black natürlich keine Rolle 😎
-
Händler wechseln 🫤
-
Ich wollte mal nachfragen, ob es diese Mitgliederkarte noch gibt? Der Link im ersten Beitrag funktioniert bei mir aktuell leider nicht 🫤 Außerdem scheint das Ganze seit 2018 eingeschlafen.
Ich finde die Idee mit der Mitgliederkarte aber richtig klasse und würde mich sehr freuen, wenn man das irgendwie wieder zum Leben erwecken könnte?
Was meint ihr dazu?
-
Für solche Anwendungszwecke hatte ich eigentlich immer hiermit gute Resultate erzielt:
Tiefenpfleger Seidenmatt | Armaturenbrettspray | Armor All®
Wenn das nicht ausreichen sollte, würde ich es vielleicht noch mit einem Reifengel (z.B. Meguiars Endurance) versuchen
-
In der Tat ist das etwas umständlich gelöst. Aktuell würde ich das Set über Amazon Japan bestellen:
https://www.amazon.co.jp/-/en/gp/product/B08Y5K85HY/ref=ox_sc_act_t...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die NDs haben werksseitig keinen richtigen Innenraumfilter (Pollenfilter) verbaut, nur ein grobes Gitter für Blätter usw.
Der Steckplatz ist aber vorhanden, du kannst somit einen entsprechenden Filter nachrüsten, wenn diesbezüglich Bedarf besteht…
Siehe auch das Vid in Beitrag #22 in diesem Thread
-
Ich habe auch den (weiten) Weg zu Butze nicht gescheut. Im Dresdner Raum war vom Know How her speziell für den MX-5 nämlich nichts Vergleichbares zu finden. Auch preislich! Selbst die Elaskon Station in DD war deutlich teurer. Und wieviele MX die am Ende schon gemacht haben, ist auch ungewiss. Dann lieber zu einem, der sich mit dem Fahrzeugtyp auch wirklich auskennt…
Bezüglich der unter dem Markennamen „Elaskon“ vertriebenen Produkte kann Butze dir auch ein paar interessante Infos geben. Einfach mal dort anrufen und ein Bild machen…
-
Japanraider Das sieht ja wirklich nicht doll aus, da wäre ich auch unglücklich 😞
Wie ist das eigentlich beim Jet Black? Ist diese Farbe auch so kompliziert oder würde beim Schwarz das nicht so sehr auffallen?
Hat da jemand Erfahrungen?
-
Auch von mir Glückwunsch. Man liest deine Freude förmlich heraus 🤩