Ich war auch vergangenen Montag dort und war begeistert. Den kompletten Tag bis Anschlag 18:00 Uhr dort gewesen und trotzdem leider nicht alles geschafft 👍🏻
Beiträge von TUSOA
-
-
Auch von mir: sehr schöne Fotos 👌🏻
Man erkennt, dass das ein Hobby von dir ist 👍🏻
Glückwunsch auch zum neuen MX 🍀
-
-
Mehr Prozente waren es bei mir auch nicht. Prange macht regelmäßig Rabattaktionen aber auch nicht mehr wie max 5 %
Ich habe aber auch nicht den Heckspoiler auf dem Heckdeckel - ich habe wirklich nur Front, Seiten, Heckschürze…
-
Ich denke nicht, dass das Gewicht das Problem ist, sondern die Größe der Pakete. Der Karton alleine von der Heckschürze war 1,70 m lang! Ich weiß das noch, weil prange mir erst was falsches geschickt hatte und ich Probleme hatte, dieses Sperrgut wieder zurückzuschicken…
Übrigens habe ich im Frühjahr diesen Jahres bei Prange für Front-, Seiten- und Heckschürze mit diversen Rabattaktionen insgesamt 1500,- EUR bezahlt. Angebaut hab ich selbst…
Und der ganze Kladderadatsch wiegt weit mehr als 10 kg mit Verpackungsmaterial!
-
Ich fahre auch die H&R Federn, vorne bin ich bei 320 mm links bzw. 330 mm rechts (Abstand Radmitte zu Kotflügelkante) und habe ich Alltag keinerlei Probleme (Nutzung als Daily im Großstadtverkehr). Ja, die Frontlippe kommt tiefer als die Seriensplitter, aber es hält sich im Rahmen…
-
Ich kann bestätigen, dass im angebauten Zustand keinerlei Kennzeichnungen auf den Anbauteilen erkennbar sind. Teilenummern und Mazda bzw. mazdaspeed Kennzeichnungen sind zwar vorhanden, jedoch durch den Anbau unzugänglich. Wenn deine von dir ins Auge gefassten günstigen Anbauteile baugleich sind bzw. genauso aussehen wie die original Mazda Teile, würde ich einfach die EG Erlaubnis der original Mazda Teile mitführen und gut is 👍🏻 Zumal in der Erlaubnis sogar drin steht: „ohne Kennzeichnung“
-
Auch bei mir beträgt der Höhenunterschied ca. 1 cm (rechte Seite höher wie links). Auch die Tieferlegung mittels Federn hat daran nichts geändert.
-
Von mir auch einen hoch. Sieht wirklich stark aus 👌🏻
-
Was ich mich dabei frage ist, ob das eigentlich gut für das Material des Stoffverdecks ist, wenn das über einen längeren Zeitraum dauerhaft zusammengefaltet durch die Gegend gekutscht wird? Hat da jemand Erfahrungswerte?