Vielen Dank, Taxidriver, für die schnelle Antwort.
Bevor ich mich hier ans Forum gewendet habe, habe ich die Einstellungen bereits reklamiert. Die Einstellungen wurden übrigens nicht von meinem fMH durchgeführt, sondern in
dessen Auftrag bei einem benachbarten Reifenhändler / Auto-Dienstleister. Bei der Reklamation erklärte mir der "Meister" des Hauses, dass andere Einstellungen kaum möglich
wären, ansonsten müssten die von Mazda ab Werk vorgegebenen Löcher für die Aufnahme der Dämpfer aufgebohrt werden.
(Stutzig machte mich auch die anfängliche
Definition von Über.- und Untersteuern. Na ja, vielleicht habe ich ihn auch nur falsch verstanden.
)
Werde meinen fMH in den nächsten Tagen von den Ergebnissen der Reklamation und auch den Infos von Dir / aus dem Forum unterrichten. Sicher wird er Konsequenzen daraus
ziehen, dafür kenne ich ihn nun bereits seit 17 Jahren.
Wie Du sicher erkennen kannst, ist mein Vertrauen zum Reifenhändler hin bevor es sich entwickeln konnte. Ich würde mir wünschen, von Dir auf die Warteliste für den 30.07. gesetzt zu werden.
Sollte kein Platz frei werden, würde ich gerne erfahren ob ich mich auch außerhalb Deiner Aktionen an "Deinen" Händler, möglicherweise über Dich, wenden kann um eine korrekte Einstellung meines ND's zu bekommen.
Viele Grüße vom Niederrhein, an Alle!