Beiträge von Dre

Wenn eine Versiegelung oder Wachs drauf ist natürlich nicht mehr! Dann ein pH neutrales Shampoo. Nicht das man das jetzt falsch versteht.
    Zum auffrischen könnte man nach dem Waschen dann immer noch einen Detailer auftragen, da kommt es aber drauf an, was für eine Versiegelung oder Wachs man drauf hat..

LG Marian

Im Zweifel eine Handwäsche mit Pril oder vergleichbarem. Das wäscht alles runter.
    Polieren würde ich auch nicht, es sei denn es sind schon Swirls von einer Waschstraße drauf, dann könnte man drüber nachdenken.
    Das Fusso Coat ist auch sehr gut. Ist ein synthetisches Wachs, kann man also auch über Scheinwerfer oder sogar Glas mit gehen. Gibt eine sehr glatte Oberfläche. Riecht allerdings etwas streng und wie bei allem bitte die Handschuhe nicht vergessen.
    Gummipflege würde ich vor dem Winter auch noch machen.

LG Marian

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Lautstärke heißt nicht gleich besser. Finde eher das Klangbild interessant. "Brabbeln" finde ich allerdings schon recht gut aber mag eben auch nicht jeder.

Wenn ich es richtig verstanden habe, möchte pegjy gerne den Endtopf an sich sehen.
    Findest du unter dem Link, wo ich gekauft habe, in der Artikelbeschreibung.
    Axle-Back ist aber wie schon von M.G. geschrieben nur der Endtopf (siehe meinem Link) und dem entsprechenden Endrohren.

Grüße
    Marian

Hey,
    also ich hab meinen über eBay bei dein-sportauspuff bestellt. Musst du nur genau lesen, welches Set du da gerade vor dir hast !!
    Meins besteht aus Vorschalldämpfer, Endschalldämpfer und den Carbon-Race Endrohren. Der Spaß hat mich 1028€ gekostet (keine Versandkosten).
    Bei Remus direkt, muss man für die Kombination 1152€ bezahlen. Kommt auf die Endrohre an, welche man möchte.
    Macht dann bei meiner Variante 124€ die ich gespart habe.

Es gibt wie gesagt verschiedene Varianten. Ich habe mir ein Cat-back System ausgesucht.

Remus Angebot

Mein Set von der Bucht

Grüße
    Marian

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.