Beiträge von Dre

Ich auch, liebäugle ja mit einem Lenkrad von euch. Gerade weil ihr die Kundenwünsche berücksichtigt, ist es interessant.
    Die Anzeige für die Öltemperatur ist der Knaller :thumbsup:

LG
    Marian

Mich würde mal interessieren, ob das irgendwelche Nachteile / Konsequenzen hat. Richtung Verbrauch, Verschleiß oder Garantieansprüche.

Hey,
    gestern ist bei mir die Stubby auch angekommen und bin heute mal die üblichen Strecken abgefahren. An einer Stelle hatte ich mit der Originalen immer 2 kleine Aussetzer.
    Mit der Stubby habe ich gar keine Aussetzer mehr, auch an der einen Stelle habe ich keine Aussetzer.
    War ich doch etwas verwundert, normal sollte es da ja mindestens auch kurze Aussetzer geben aber war sogar besser als die Originale ?(
    Nochmal vielen Dank an das Zymexx-Team !!

Mal wieder eine blöde Anfängerfrage.
    Ich habe nirgendwo etwas von DAB"+" im Prospekt und der Preisliste gelesen.
    Immer nur DAB.
    Dachte das sind zwei unterschiedliche Standards...

Mein Stand ist auch DAB. Lese hier jetzt das erste Mal von DAB+ in Verbindung mit unserm ND

Was mich ja noch interessieren würde ist, ob der Sensor am Ölfilter ist und ob man vielleicht eine etwas moderner anmutende Anzeige einbauen könnte. Soll jetzt auf keinen Fall abwertend sein aber würde die schlichte Variante eher in einem NA oder NB sehen.