Ergänzung zur Anmeldung ist raus.
Jetzt muss sich @andy_921 nur noch entscheiden, auf welcher Seite der Macht er steht.
Beiträge von MX1701
-
-
@pafeni vielleicht/wahrscheinlich am Samstag
Highfidele - wahrscheinlich jeden Tag als Tagesgast und Übernachtung zu Hause
@AC427H - geplant ist der Samstag - liegt ja vor der Haustüre
@U-turn123 Samstag, wenn der Job nicht dazwischen kommt
@Postschlumpf59505 Samstag, wenn der Job nicht dazwischen kommt
@Wolli_Cologne Samstag
@ette Samstag mit unserem Zymexx ND
@MX1701 Samstag -
Gestern kam meine Ersatzlieferung vom Ebay-Händler und diesmal funktionieren auch beide Blinkermodule.
Der Helligkeitsunterschied ist mir bei der ersten Lieferung schon aufgefallen, allerdings kann ich das in dem Fall auch verschmerzen. Ausnahmsweise geht da mal die Optik vor. -
Für unseren schwarzen 160PS-Sports-Line haben wir 26.200€ überwiesen. Neuwagen aus Händlervorlauf mit knappen 4km bei der Auslieferung.
-
Erstausrüster Qualität
mit entsprechenden E-Prüfzeichen
Neu und original verpackt -
Mea Culpa, das kann man sich ja hier nicht alles merken.
Mit Merkfähigkeit hat das nichts zu tun, sondern damit, vor dem Verfassen eines eigenen Beitrags auch mal die Vorherigen zu lesen.
Dementsprechend verstehe ich euer Gefrage beim Verkäufer nicht. Auf der letzten Seite habe ich einen bebilderten Beitrag eingestellt und mehrmals deutlich gemacht, dass die dort angebotenen Seitenblinker des Mazda 6 problemlos passen und auch funktionieren (und höchstwahrscheinlich sogar mit denen aus dem Ausgangsbeitrag identisch sind). Dass ein Modul defekt geliefert wurde, ändert daran nichts, da das für die andere Seite seinen Dienst tut.Auf die Expertise des Verkäufers würde ich in dem Fall auch nichts geben, da ich beispielsweise heute morgen dazu aufgefordert wurde, doch ein Foto (!) des Fehlers zu schicken. Bei einem Blinker eine recht seltsame Idee.
-
Sollten die Teile wirklich identisch sein zum 6er kann man auch die hier bestellen:
http://www.ebay.de/itm/2917952…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Habe den Verkäufer mal angetextet.
Um genau die geht es doch schon seit einigen Beiträgen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gib doch bitte mal den Link wo du die bestellst... Der Ebay lampenhaus hat keine mehr
Einfach mal eine Seite zurückblättern.
-
na hoffentlich bekommst du das geregelt, und für mich und die anderen hoffe ich die Teile funktionieren.Wie gesagt, das Problem besteht nur aus einem defekten Blinkermodul, ansonsten sind die Teile für den 6er identisch zu denen des MX-5 und tun fehlerfrei ihren Dienst.
-
@MX1701 ..Weil die nicht passen oder weil einer defekt ist?
Gruß JoIch weiß ja nicht, wie du das handhabst, aber wenn sich einer meiner Tipps als falsch rausstellt, weise ich deutlich darauf hin und stelle nicht noch Bilder ein, die das Gegenteil vermuten lassen.