Roller? Cool. Ich muss auch momentan immer mit meinem 50er zur Arbeit. Bis das Auto kommt. Welchen Roller fährst du?
Werde Mal gucken ob ich was mit Led finde...und wenn ja dann stell ich es hier rein
Roller? Cool. Ich muss auch momentan immer mit meinem 50er zur Arbeit. Bis das Auto kommt. Welchen Roller fährst du?
Werde Mal gucken ob ich was mit Led finde...und wenn ja dann stell ich es hier rein
Moin, welche Äußere Beleuchtung ist beim ND LED und was Halogen? Also was müsste ich alles umbauen um alles in Led zu haben? Sind die Rückleuchten komplett LEd oder nur teilweise, selbiges Vorne. Die Blinker haben ja Birnen...aber da gibt es ja Led...
Moin, bei den warmen Tagen in der kühlen Wohnung kommt bei mir Grad mein Gehirn in Arbeit. Ich bekomme meinen ND Mitte September. Ich wollte im Innenraum die LED in der Dachbeleuchtung (das was beim Tür aufmachen angeht), sowie auch im Kofferraum LED haben. Dazu hab ich ein passendes Set gefunden. Jetzt hab ich bei Mazda noch passend das Begrüßungslicht in weiß gefunden für 80 Euro. Liegt der Kabelbaum dafür schon in jedem Auto?
Hat jemand sowas vielleicht verbaut und kann Mal Bilder schicken wie das in echt aussieht weil auf den Produktbildern sieht das schon so aus als ob alles Erleuchtet wäre.
Eine weitere Frage: gibt es wenn nicht mit den Begrüßungslicht eine bessere Methode für Fußraumbeleuchtung und hat sich schonmal jemand mit dem Thema Ambientbeleuchtung beschäftig?
Meld dich einfach mal …
du meinst per PN?
b1rg3r1999 kommen an den die schwarzen embleme Reinhold?
ich bin mir unsicher, da ich die schwarzen Felgen mit den silbernen Emblemen habe und es vllt mit silber auch gut aussieht. Andererseits habe ich schwarze speigel und Felgen...
Das dürfte ja dann der erste hier im Forum mit Platinum Quartz sein oder?
ich weiss nicht. auf jede nFall hab ich bisher noch keinen im Bodenseekreis gesehen in der Farbe. Suche momentan sowieso nach Leuten im Bodenseekreis, die mal Lust auf ne Ausfahrt haben. Hatte früher nen NA
Ich hab meinen MX-5 ND G132 in Platinum Quartz bestellt. Lieferdatum ist Mitte September. Bestellt Anfang Mai.
Oder du folierst deine jetzigen.
mit Sprühfolie? Und wie lang hält das? Dafür muss ich doch auch demontieren oder wie trenn ich die Folie auf den emblemen von dem rest
die von Zymexx haben wohl Stifte und 3m klebeband
Hab gemerkt das die Zymexx Ebleme wohl gar ned auf das 2020er Modell passen ohne Arbeit…kenn mich ned so aus. Will aber auch ned machen bzw hab einfach Angst das ich was kaputt mache. Und ich weiß ned wie ich die Front und heckschürze abbekomme
Moin, ich habe mir vor 1 Woche nen ND 132 PS Advantage Bestellt. Finde ihn einfach klasse. Nur finde ich die silbernen Embleme doof. Hab von Zymexx die schwarzen gefunden. Mur wir montiere ich die selber bzw auch wie bekomm ich die alten ab?