Beiträge von b1rg3r1999

    b1rg3r1999 soll der Wagen gut aussehen, oder soll er gut fahren?

    Ersteres wird er, bei zweitem bin ich nicht so sicher, da gibt es bessere Lösungen.

    Momentan eher ersteres. Ich weiss selber das Federn nicht die Ideallösung sind. Allerdings waren Spurplatten als auch Federn nen "Geschenk" meines leider Verstorbenen Vaters. Und deswegen hat das momentan eher so eine Art emotionalen wert.

    Bei mir rückt die Auslieferung langsam näher, allerdings bin ich jetzt verunsichert. Ich hab nen G132 mit 16 Zoll bestellt und habe dem Händler vorne 30mm (15mm pro Seite) und Hinten 40mm (20mm pro Seite), sowie Tieferlegungsfedern von Vogtland (-35mm) gegeben, um alles einzubauen. Nun wollte ich fragen ob diese Kombi passt, ohne das ich was ändern muss. Bin mir einfach verdammt unsicher.

    dankeschön. ich würd wenn es okay ist nochmal auf dich zurück kommen wenn mein Kleiner endlich in meinenHänden ist. Warte schon sehnsüchtig, und dabei stöbert man halt durch das internet.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Ich konnte mich auf keine Farbe fesrlegen, also sind es 4 x 15cm RGB LED Leisten geworden. Angeschlossen an den Türkontakt. 😊

    (Die Dome-Leuchte wurde auch gegen eine RGB LED Platine mit Soffitenanschluss getauscht)

    das ist geil. kannst du mir mehr erzählen? auch wegen der dome leuchte. wie steuerst du die farbe etc? und wie schliesse ich es an den türkontakt an?

    Halogen...damit meinte ich das normale Licht wie ich es noch aus meinen Autos kenne...in Tankstelle, ne h7 kaufen und fertig.


    Also kann man sagen das beim ND Advantage NUR das normale Abblendlicht und das hintere Licht und Bremslicht LED ist? Oder nur vorne das Abblendlicht. Interessiert mich auch aus dem Grund, was kann ich selber wechseln wenn es kein Licht gibt und was nicht.


    Meine Mutter (bin selber erst 23 und erstes Neufahrzeug) sagte ich soll am besten das nicht alles umbauen weil Geldgrab und Mütterliche Sorgen halt