wenn ich jetzt noch wüsste wie man eine Nachricht schickt würde ich es tun. Sehe ich es richtig das es von den Nähten etc perfekt zu dem g132 Ad'vantage grau/silbernen Nähten passt? Mein OEM Lenkrad hat auch knapp 6500 runter. Muss Mal meinen Mazda Händler fragen ob er es mir einbaut. Der Wagen geht zum Anfang April eh rein um noch Fahrwerk etc zu verbauen. Einbaukosten geschätzt?
Beiträge von b1rg3r1999
-
-
ja habe ich
-
Also hab es rausfefunden. Von der linken Seite das komplette Ding nach rechts drücken und dann auf der linken Seite mit dem Schraubendreher rein und den Klips reindrücken und während dessen das Ding nach unten hebeln
Hab jetzt LED Kennzeichenbeleuchtung
-
Hab schon hier verschiedene Themen gelesen. Kann es sein das iwann ab 2022 die Kennzeichenbeleuchtung anders aussah? Bei mir ist statt den sichtbaren Clips so nen Kompletter Rahmen um die Beleuchtung Rum. Weiss jemand wie ich die dann demontieren kann
-
Weiss ich leider nicht ob man sie verschieben kann aber leicht rütteln geht
-
Welche Anleitung?
Habe hier Mal ein Bild. Weiss nicht wo ich da wie hebeln muss, hab es schon versucht.
Edit: danke für das Bild. Jetzt erst gesehen. Aber bei mir sehe ich keine Klopse sondern nur so Ben Rahmen in schwarz außen Rum.
-
Guten Morgen,
Ich konnte es nicht bis heute Abend abwarten und will jetzt schon mein Weihnachtsgeschenk verbauen. LED Kennzeichenbeleuchtung von Zymexx.
Ich weiss allerdings nicht wie ich die Serienmäßige Kennzeichenbeleuchtung demontieren. In allen Videos werden da nur Klips eingedrückt an der Seite und man kann sie rausnehmen. Meine Beleuchtung hat allerdings noch einen Rahmen um die Beleuchtung, und ich sehe keine Klopse. Ich fahre einen 2022 MX-5 ND.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest.
-
Moin, ich dachte ich stell mein Fahrzeug und mich Mal kurz vor. Ich bin Birger, 1999 geboren, komme vom "schönen" Bodensee und bin seit November 2022 stolzer Besitzer eines neuen MX-5 ND in der schönen Farbe Platinum Quartz. Momentan ist er noch Serie, allerdings sind ab Frühjahr dann folgende Umbauten geplant:
- Bildstein B12 (B8 Dämpfer mit Eibach Federn)
- Spurplatten Vorne 30mm, Hinten 40mm pro Achse)
- eventuell direkt wenn ich alles einbaue noch eine Domstrebe vorne
-
Das Autohaus kommt mir doch sehr bekannt vor ...
Viel Spaß mit Deinem neuen ND und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ...
Joa. Wo kommste Her wenn ich fragen darf. Glaub ich bin einer der Wenigen in Platinum Quartz Im Bodenseekreis
-
Also, ich habe momentan knapp 1000 Euro "Spielgeld" und habe schon die Eibach Federn und auch Spurplatten 30mm vorne und 40 mm hinten pro Achse. Ich möchte nun gerne um die Eibach Federn nicht wegschmeißen zu müssen oder so sie gerne sinnvoll nutzen. Deshalb habe ich mich auch nun nach einer sehr aufschlussreichen Konversation mit Detlef für die B8 entschiedenen. Ich weiss das ich auch ein Gewinde kaufen kann. Aber das wären dann mindestens 900 Euro. Ich weiss es gibt auch VMaxx (hatte ich in meinem NA, welches mir zu hart war) aber für mich brauche ich noch ein bisschen Komfort und ich will nicht absolut tief.
Wer schonmal am Bodensee Parkhäuser gesehen hat weiss was ich meine.