Hab mich angemeldet. Erstes Treffen mit dem neuen Auto. Weinrot folierter Kazari😍
Beiträge von b1rg3r1999
-
-
Anmeldung steht. Hab ich eben erledigt. Werde dabei sein
-
Ein Link sagt mehr als reiner Text
:
Dankeschön
Das erste Treffen seit 2 Jahren (mein letzter MX-5) ist das TiNo. Hoffe das man dort einige aus dem Forum findet (auch wenn ich es wahrscheinlich nicht merke wer im Forum ist und wer nicht). Hoffe das bis dahin der komplette Umbau etc. erledigt ist.
-
Da würden sich aber dann einige über eine ausführliche Foto-Dokumentation freuen!
Hab jetzt mal ein Thema im Bereich Userfahrzeuge erstellt. „MX-5 ND Kazari mit Umbauten“
-
Moin, ich möchte hier meinen MX-5 ND Kazari vorstellen, nachdem ich schon in einem anderen Tread darauf angesprochen wurde. Der Wagen kommt in JetBlack Metallic und dem großen G184 Motor. Noch bevor ich ihn am 25. April übernehme wird er bei dem Händler mit Eibach Federn und Spurplatten ausgestattet, sowie in 3M Passion Red foliert. Weitere Bilder werden hier folgen wenn ich mehr habe bzw. auch die Bilder vom Umbau zugeschickt bekomme, sowie am Ende natürlich das fertige Auto.
-
Da würden sich aber dann einige über eine ausführliche Foto-Dokumentation freuen!
Ich übernehme den Wagen vom Händler. Aber Bilder werden dann auf jeden Fall folgen. In welches Unterforum kommt das? Uservorstellung oder autos
-
Die 35th Modelle gab es auf folgender Webseite nur in Japan zu kaufen.
Preis war 12.500 yen und musste ab dem 10 Januar 2025 10:00 vorbestellt werden.
Die normalen Modelle gibt es noch in folgenden Farben müsste aber einer in Japan bestellen und es dir nach Deutschland zusenden:
Gibt es hier wen der mir den in schwarz mit beigen Innenraum bestellen kann? Gibt es nur den Weg den dort zu bestellen?
-
Okay schade. Plane meinen neuen ND nämlich in weinrot zu folieren. Wäre das perfekte Modell gewesen
-
Hey hab das grad gesehen. Hat irgendwer eine Quelle wo ich dieses Modell als Softtop genau herbekomme. Also generell Modelle der 35th als Softtop? Ich zahle fast alles!
-
Moin,
ich wollte einfach mal in die Gruppe fragen ob es hier MX-5 Fahrer aus der Bodensee-Region gibt die sich gerne hin und wieder mal treffen wollen oder zusammen Ausfahrten machen wollen.
Wenn es ein solches Thema schon gibt dann würde ich mich freuen wenn es mir jemand zeigt.
Mit freundlichen Grüßen Birger