Nice. Kriege Freitag Geld also Montag
Beiträge von b1rg3r1999
-
-
Okay. Dann warte ich auf die PN. Mach mir dann da nen Preis. Bin nur gleich arbeiten. Also kann mich erst später melden
-
Hast du Mal Ben Bild? Meiner aus dem Vorführer hat leider Macken und irgendwie so weiße stellen. Hätte echt interesse
-
Oki danke. Bin nur durch Zufall drauf gestoßen. Suche verzweifelt nach nem Zymexx Lenkrad im biete Bereich
-
Ich hab Interesse an dem ESD per Versand. Müsste nur morgen kurz bei ATH klären ob ich den an meinen G184 schrauben darf wenn's OK ist.
Klingt der gut?
-
Ist der Farbton genau der Selbe wie bei den Kinenbi Modellen?
-
Super.
Da ich das gleiche Problem habe, drucke ich mir gerade mal 2 Stück aus.
Bin gespannt.
Wenn das so gut Funktioniert wie du das schilderst, mach ich fürs Treffen im Norden mal einen Sack voll zum verteilen.Cool ich bräuchte auch welche xD. Wie werden die befestigt? Was willste dafür haben. Bin selber auch beim TiNo
-
Moin.
Ich habe heute was im Briefkasten gefunden.
Leider komm ich in den nächsten Tagen nicht dazu die Teile anzufriemeln.
Sind 2 gedruckte Teile mit doppelseitigen Klebeband.
Torsten
Wo haste die bestellt? Hast du nen Link
-
Die Konsequenz der Entwicklung ist, dass man besser mit einem leichten Überstand des Verdecks leben sollte, als es zu kräftig nach unten zu drücken.
Tatsächlich ergeben sich sonst andere Probleme mit Druckstellen und Beschädigungen. Dazu gibt es hier reichlich dokumentierte Erfahrung. Ganz bündig bekommt man eigentlich - wie GAFCOT schreibt - nur das einlagige Verdeck. Ein bisschen Drücken und Rütteln ist OK, aber mit hinten nachdrücken, bis es plan ist, wäre ich sehr vorsichtig.
The PedalPusher hat hier im Forum reichlich Dokumentationsarbeit zu dem Thema geleistet.
Dankeschön. Also einfach leicht Richtung Heck des Fahrzeugs schieben beim aufmachen um den Abstand zum Bügel zu haben und ansonsten Pfoten weg und wieder einsteigen ohne hinten draufzuhauen.
-
Das ist kein Problem sondern eine von Mazda gewollte Entwicklung. Alle Verdeck sind so!
Also ist die Entwicklung und gewollt das man es hinten rein drücken muss damit es nicht raussteht oder das es ein Stück oben raus steht?