Ok, ein Dankeschön an Thargor. Er hat es ja schon wunderbar beschrieben. Da war ich mit dem Schreiben schneller als mit dem Lesen.
Beiträge von Chris041183
-
-
Guten Morgen!
Nachdem ich seit 2 Tagen dabei bin mit Reis befüllten Socken meinen rf trocken zu bekommen, schwindet meine Hoffnung es mit eingebautem Sitz zu schaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau vom Fahrersitz? Explodiert er gleich beim an oder abstecken bzw. was muss ich dabei beachten?
Liebe Grüße, Christian
-
Interessant! Bei mir sind es mit original Bereifung 37cm bis zur Naben Mitte. Bei 32,5 müsste die geringste Bodenfreiheit (wenn original 14cm) bei 9,5 cm liegen, oder habe ich einfach einen rechen, bzw. Denkfehler? Das geht sich mit 11cm beim TÜV im Leben nicht aus.
-
Eberlausitzer danke dir für die info! Hilft mir schon mal etwas weiter
-
Das wär echt Wahnsinn! Dann hätte ich endlich eine Antwort auf meine Frage und wir müssten nicht länger herum schreiben;D
-
MaxEmil weißt du zufällig wie viel cm die geringste Bodenfreiheit ist, also am Unterboten. (nicht bei der Zubehör Spoilerlippe, diese hab ich nämlich nicht)
-
Danke Ronotto Schon die letzten Tage zum Teil durchgelesen deshalb meine Entschuldigung zu den Bilstein mit den Eibach. Bin letzte Woche einen RF mit H&R gefahren und das spürte sich recht "komfortabel" an nur eben mit weniger Seitenneigung beim einlenken. Wenn sich mein Mx5 mit den Eibach auch so fährt und sich nicht unter 11cm setzt, reicht mir das zum herum cruisen. Deshalb zuvor auch meine Frage bzgl. Bodenfreiheit mit eben dieser Kombi nach einigen Wochen/Monaten.
-
Zdrzalik genau so dezent von der Optik und alltagstauglich zum Fahren stell ich mir auch vor👍🏼
-
Ronotto Das war die letzten Tage auch meine Überlegung allerdings wäre ein Gewindefahrwerk für meine Verhältnisse nicht wirklich relevant. Bei uns in Österreich ist das mit dem typisieren nicht so einfach und bei einem Gewindefahrwerk noch aufwendiger:/ und halb illegal möchte ich auch nicht herum fahren, aus dem Alter bin ich schon draußen
-
Falls jemand mit dieser Kombi nachmessen könnte wär es echt super, da wäre mir sehr geholfen. Vom Boden bis zu einem unbeweglichen Teil. Was auch immer das beim ND ist. Bewegliche Teile wie Plastik vom Unterboden oder Gummilippen sind egal, das interessiert den TÜV zum Glück nicht wirklich. Daaanke