Glückwunsch. Tolle Farbe
Beiträge von geniussoft
-
-
Kit ist eingebaut, war echt einfach und der Kofferraum hell wie nie. Geht auch problemlos aus, wenn die Klappe zu ist. Der kleine Schalter am Original schaltet ja natürlich nur die Funzel. ist ja nach dem Y Adapter. Deshalb Test mit handyvideo - bestanden. Also ich kann das Kit empfehlen. danke Kugelfisch
-
Perfekt Adrian_Wee , danke dir. Mit der vollständigen Anleitung wird alles sonnenklar und ist sicher auch einfach umzusetzen. Prima (Aus irgendeinem Grund konnte ich am Rechner Seite 2+3 nicht sehen auf der Zymexx Seite, mit dem iPad gehts…, ist alles da und richtig Kugelfisch , sorry für die Verwirrung)
-
Die hab ich gesehen - die ist aber ziemlich nichtssagend, das man vor dem Einkleben reinigt und den y Adapter anbringt ist klar. So ein Foto im eingebauten Zustand wäre schon deutlich besser, dann sieht man einen guten EinbauORT - pasted-from-clipboard.pngdas eigentlich Wesentliche..... Danke dir vorab für deine Mühe für gute Kunden
-
Mach doch bitte auch mal ein Foto wie (also an welcher Stelle) du den LED Streifen geklebt / eingebaut hast und wo du das Kabel eingeführt hast um es hinter der Verkleidung zum Original Funzelchen zu führen. Mein Kit kommt wohl morgen mit GLS, will mal spixen wie man es am Besten einbaut Danke dir....
-
MX-5 RF = R eine F ahrfreude , Mx-5 ST = S ehr T emperamentvoll
Wir sollten mal nen thread für geeignete Abkürzungen und Bedeutungen erstellen. Vielleicht liest Mazds mit 😎
-
Ich nehme auch 1 😎. Stehe auf der Warteliste
-
RF = Respektables Faltdach
eher Regenundsonnenschützendes Faltbareshochtechnologiedach .... wenn schon deutsch dann richtig mit langen Worten.
-
Wieso heißt dein Focus ST? Der hat doch gar kein Soft Top (duck und wech….)
-