Die einzig wirklich wichtige Frage: wann tritt Bergfort dem Forum bei? Oder isser schon da? Dann willkommen, egal in welchem Alter. MX-5 geht immer!
Beiträge von geniussoft
-
-
Wenn Du die Fußstütze meinst, ist es wie mit Fußmatten.
Bei Pedalerie sieht das anders aus.
Ich meine natürlich die Pedale. Und ich würde auf ein deutliches „Nein“ als Antwort der ZÜS wetten.
-
Ob man die eingetragen kriegt?
-
Ich habe mir nur vorgenommen meinen schönen MX-5 dieses Jahr nicht mit dem Wort "Mixxer" zu beleidigen
-
Hab ich auch für kleines Geld bei Amazon gekauft, passte perfekt in die Löcher im Deckel und hält das Verbandkasten, Warndreick, Westen Kombipaket unterm Deckel, perfekt dass das so nicht mehr stört.
https://www.amazon.de/gp/product/B0BTD8T4LM/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Vielen Dank Volker66 ich habe dann auch mal bestellt und probiere es aus. Beste Grüße von Volker66-2
-
Volker66 Verrätst du wo du es gekauft hast - sieht m.E gut aus. Ist "Auto" dann auch eine Bewegungsmelder Erkennung oder was bedeutet Schalterstellung Auto? Übrigens wenn Volker66 Vorname und Baujahr von dir sind, dann sind wir Zwillinge, bin auch ein Volker aus 1966
-
BITTE, bitte nicht auch noch hier!
Diese Android und Apple Glaubenskriege.
🤢
Jedem nach seinem Geschmack, Vorliebe und Geldbeutel.
Du hast völlig recht, aber genau das wollte ich auch scherzhaft ausdrücken. Bin absolut kein Apple fanboy, benutze nur ein altes 12er… Sind alles nur Kleincomputer, egal von welchem Hersteller. Wir stehen hier auf kleine Roadster und kein Dach überm Kopf… passt
-
Das neue 15 ist schon eine ziemliche Frechheit!
Das sind alles Dinge, die der geneigte Apfel-Fan braucht!
Ja, genau das und dazu noch nen Soulredmetallic MX-5 mit Wireless CarPlay und der Apple fanboy ist voll glücklich. Ich zumindest freue mich auf das 15 pro passend zum Auto