Ich habe den am MX-5 von 2022, 184 PS. Für mich gut, leise bei niedrigen Drehzahlen, etwas Wumms wenn die 5000 min -1 überschritten werden. Habe keinen Vergleich zur Serie, soll aber kein gewaltiger Unterschied sein. Mir gefällt der Bastuck aber, habe ihn direkt an den Neuwagen montieren lassen.
Beiträge von geniussoft
-
-
Autohaus Schmitz in Porz!
Kenne auch kein besseres, super nette Leute die fachlich sehr versiert mit dem MX-5 umgehen - fahre immer wieder gerne mit meinem kleinen Roten dort hin wenn ich den Service brauche, außer der Reihe hatte ich bisher nichts.
-
Am Liefertermin wäre ich auch sehr interessiert, bestellt und bezahlt hab ich schon… (ist mir klar das es seine Zeit braucht, wäre nur an einem Update interessiert ob ihr was wisst, danke schon mal)
-
Ich bin nicht mal los gefahren. Drin gesessen, gestartet, mit meiner besseren Hälfte sich einmal ins Gesicht geguckt, gelächelt, verhandelt und gekauft
und keine Sekunde bereut....
-
jetzt mal ehrlich - egal wie das abgeschlossen ist, das Plastikding hat doch jeder potentielle Dieb mit jeder Art Schloß in <10 sec auf.... Ein Roadster ist ein Roadster und kein fahrender Tresor. Die Diskussion hier ist schon etwas lustig
-
Benötige ich beim Roadster von 2021, G184 die post tap teile (Stromdiebe) um die Verbindung von den 2 Kabeln laut Ableitung abzugreifen oder geht da bei den aktuellen Bausätzen alles über die Steckverbindungen? Wäre dankbar für einen Tipp, ich hab den Controller bestellt und will ihn dann zeitnah einbauen. Danke vorab für eure Hinweise, liebe Grüße, Volker
-
Daran bin ich auch interessiert, ist der Einbau schwierig? Würde mich bei KFZ Elektrik und Mechanik bei 7 von 10 einstufen
-
Hat der Super Seven 1600 mit 136 PS EZ 2021 eigentlich einen Drehzahlbegrenzer? Und falls er keinen hat, wie hoch darf ich den überhaupt drehen? Ich habe im Netz nichts gefunden. Danke!
Ironiemodus: Ein --- Kannst du ganz einfach selber berechnen: Die Anzahl deiner Beiträge die hier im Forum so rein gar nichts mit dem MX-5 zu tun haben - dividiert durch 42 (das ist ja bekanntlich die universelle Antwort auf Alles). --- Ironiemodus: Aus
-
Die einzig wirklich wichtige Frage: wann tritt Bergfort dem Forum bei? Oder isser schon da? Dann willkommen, egal in welchem Alter. MX-5 geht immer!
-
Wenn Du die Fußstütze meinst, ist es wie mit Fußmatten.
Bei Pedalerie sieht das anders aus.
Ich meine natürlich die Pedale. Und ich würde auf ein deutliches „Nein“ als Antwort der ZÜS wetten.