Beiträge von JOCK

Doofe Frage vielleicht aber haben die beiden USB Anschlüsse unterschiedliche Leistungsmerkmale?

... davon ist nicht auszugehen. SSD und USB-Stick funktionieren an beiden USB-Ports (USB1/USB2) auch im Kreuztausch. Daher ist prinzipiell jede Kombination möglich, auch 2 SSD, eine SSD an USB1 und gleichzeitig eine SSD an USB2. :thumbsup:

Upps...Fehlerteufel ! :evil: 3 TB meinte ich ja auch. Aber nun wissen wir immer noch nicht bei welcher Kapazität (HDD,SSD etc.)
    das MZD ein Bäuerchen macht :!:8o:D

Nööö <<<<<<<<< ^^ Nicht unbedingt, denn soweit ich MX-Sunracer verstehe, hängt die Festplatte mit den 3GB ja
    nicht am Mixxer - oder umgekehrt ?? :/ @ Sunracer: Bitte um Aufklärung ! :?:8)

Sollte eine Festplatte tatsächlich leiden bei der Fahrt in deinem Mazda, sind definitic deine Federn zu hart..! :D
    Aber im Ernst, die Stöße die eine FP im Auto abbekommt, sind auch keine anderen als beim Gebrauch von Laptop, wenn diese auf Tische geknallt werden.

Soso.... Jetzt wird hier niemand mehr sein Laptop an LineR verleihen - wie der mit sowas umgeht.... <X:D
    Ansonsten schließe ich mich komplett den Ausführungen von gaugau an.

Ich habe übrigens gerade, wie versprochen, eine 128 GB INTENSO SSD(FAT32) am Mixxer erfolgreich getestet - an USB 2 wie ich schon erwartet hatte absolut kein Problem. Man kann zwischen USB-Stick und SSD switchen und die Titelposition wird jeweils wiedererkannt.

Die Stromversorgung der SSD am USB-IN ist somit gesichert und Ronotto kann sich beruhigt eine 2 Terrabyte SSD zulegen und seine komplette Marianne und Michael-Discography darauf unterbringen. :thumbsup: [ Ronotto: War nur Spaß !] :whistling:

SSD sind aber unempfindlicher, was Vibrationen betrifft ;)

Eben d'rum ! Eine normale USB-HD ist früher oder später hinüber bei durchschnittlicher Fahrweise.
    Auch bei einer guten Dämpfung wird die Mechanik der Schreib-Leseköpfe irgendwan Schaden nehmen.
    Es lebe das Backup der Ronottoschen Musiksamlung ! :thumbsup:;):whistling:8)

Hab' leider momentan nur eine 128 GB SSD zur Verfügung :D ....werde morgen mal testen, wie es mit der Stromversorgung aussieht :D;) Hmm sollte aber funktionieren....oder ?

Als SANDISK- und MAZDA-Ationär kann ich natürlich nur diese Kombination weiterempfehlen ! ! :thumbsup:
    [MX-5 und SANDISK UltraFit 128 GB]
    In einem DACIA wäre ich da vorsichtiger.... schon wegen der 80er-Jahre Technik ! :D