Die kannst Du auch unter die Ablage stecken, die geht relativ einfach auzubauen, dann einfach den Carlink von unten befestigen. 👍
Beiträge von Thargor
-
-
Da gehts nur darum, dass das Finanzamt eine Kontrollmeldung bekommt. Sonst nichts. Wer sein Auto privat verkauft: Egal. Wer privat ab und zu Gerümpel über Ebay verkauft: Egal. Wer bisher in gewerblichem Umfang über Ebay verkauft hat und das in der Steuererklärung „vergessen“ hat muss gute Argumente haben. Die Kontrollmeldung sagt erstmal gar nichts - ggf. frgat das FA nach.
Also alles wie bisher, bis auf die zusätzliche Kontrollmeldung.
-
Moin!
mazda hat mich angeschrieben. Ab Januar 509,— EUR für 12 Monate. Der Wagen ist dann drei Jahre alt. Für das jetzige Jahr hab ich 300,— bezahlt. Sind ds die aktuellen Preise? Dafür mach ich das sicher nicht mehr….
Viele Grüße!
-
.... strenggenommen ist es bei mir noch etwas anderes. Das zahlt der kommunale Schadensausgleich. Das ist ein reines Umlagesystem. Einmmal im Jahr werden alle Schäden auf alle umgelegt.
.... Umgangssprachlich tut mir "die Versicherung" aber trotzdem leid -
… hat schon mal wer die Windschutzscheibe tauschen lassen? Womit muss ich da rechnen? (Bzw. womit muss die Versicherung rechnen
).
Viele Grüße!
1.769,-- incl. Scheibenrahmen. Autsch! Da tut mir die Versicherung fast leid.
-
Moin! Danke für die Infos! Meine Selbstbeteiligung ist erträglich, das sind nur 50,— EUR. 👍 Viele Grüße!
-
… hat schon mal wer die Windschutzscheibe tauschen lassen? Womit muss ich da rechnen? (Bzw. womit muss die Versicherung rechnen
).
Viele Grüße!
-
Föhn und Ceranfeldschaber…. Ganz vorsichtig. Da die noch nicht so alt ist, sollte das noch recht einfach gehen. Rest mit Glasreiniger. So hab ich das gemacht…..
Viele Grüße!
-
Moin!
Ich wünsche allen Teilnehmern einen tollen Tag morgen. Vielleicht gibts ja einen kleinen Bericht.
Viele Grüße!
-
Cool. Dann lässt sich das ja ganz einfach lösen. Und ich wollte mir das Kissen schon mit Alcantara beziehen lassen….