Der Wagen hatte mal einen Wildschaden, wo die Motorhaube getauscht wurde. Ob die Scheinwerfer dafür ausgebaut wurden weiss ich nicht…? Sonst nix.
Beiträge von Thargor
-
-
Moin!
Scheinwerfer vorne rechts geht nicht. Kontrollampe ist an. Hatte das schon mal wer? Neuer Scheinwerfer fällig?
Viele Grüße!
-
Moin!
Ich fahr einen identischen G184 mit jetzt 50.000km...
1.) Hab ich nicht. Läuft ganz geschmeidig.
2.) Bei mir quietscht nichts?
3.) Rasseln tut da nichts. Es gibt lediglich ein minimales Strömungsgeräusch (so ein gaaaanz leises Pfeifen).
Viele Grüße! -
… da hat Carglass gepennt. Das sind sicherheitsrelevante Teile. Auch bei den anderen Leisten kannst Du bei mehrmaliger Montage nicht ausschliessen, dass die irgendwann einfach wegfliegen, ggf. auf der Autobahn. Das ist hier schon einigen passiert. Die sollen da nachbessern, das steht ja in der technischen Dokumentation des Wagens eindeutig drin!
Viele Grüße!
-
-
Moin!
Hab auch eine China-Karte gekauft. Sollte aktuell sein, ist aber (genau wie bei euch) eine Version Q4 2000. Also unbrauchbar.
Wer billig kauft, kauft zweimal: Jetzt das originale Update. Fertig.Viele Grüße!
-
... falscher Thread, sorry!
-
… ich seh da nur den oberen Scheibenrahmen, links und rechts stehen auf dem Angebot nicht drauf?
-
Richtiger Schmuck tuts auch, auch ohne Ehering
-
… hab auch Carbonfolie drauf. Die silberne Oberfläche ist einfach anfällig. Entweder mit leben oder Folie….