Die Versiegelung bringt’s und macht das ganze auch teuer. Das Zeugs ist schwierig anzuwenden und wegen der Lösungsmittel nur für Profis gedacht. Nicht vergleichbar mit den frei zu kaufenden Produkten. Ich kenne Autos mit Versiegelung, die 3 Jahre alt ist, und nur Waschanlage kennen, und die sehen immer noch gut aus.
Beiträge von Brummel
-
-
Für 1 1/2 Tage incl. Material, ein fairer Preis.
Finde ich auch. Für meinen Porsche hat er 1.200 genommen, der war noch mehr Arbeit.
-
-
und noch ein kleines Video vom Ergebnis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hi Gemeinde,
ich hatte neulich mein Auto zum Aufbereiten und Versiegeln - das Ergebnis wollte ich Euch nicht vorenthalten:
Der Wagen ist ein 1 Jahres Vorführer aus 05/2021 mit 900 km gekauft und wurde dementsprechend vom Mazda-Autohaus "aufbereitet" - d.h. z.B. einen Kratzer in der Fahrertür wegpolieren mit dem 10fachen Abtrag (!!!!) den ein Profi machen würde. Ansonsten alle Schäden ordentlich mit Wachs zukleistern - was natürlich bei der Knete-Reinigung dann total zum Vorschein kam. Alles in allem brauchte der Aufbereiter für ein 1 Jahr altes Auto 1,5 Tage. Aber das Ergebnis war toll: Besser als ein Neuwagen.
Hier ein paar Bilder vorher und dann nachher
-
Das Zeug ist gut. Unter Umständen gibts nach Regen ein paar Schlieren auf dem Lack, die gehen aber mit nem Detailer gut ab. Ich mach das 2 mal im Jahr und das hält.
-
Jetzt ist er aufbereitet und ich habe echt Pippi inne Augen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch ne Frage: Ab wievielen Beiträgen wird man diese „Anfänger“ los?
-
Hi Ernst,
Schaut gut aus. Hat das den gleichen Durchmesser wie das Original? Ist es eintragungspflichtig?