Ich finde einen offenen softtop schöner als den RF. Deshalb habe ich mir den damals auch gekauft, und nur wegen noch was schönerem/schnelleren abgegeben. Habe jede Sekunde offen genossen.
Beiträge von Brummel
-
-
Waschanlage Mr. Wash mit vorheriger Keramikversiegelung hat bei meinem Ex sehr gut funktioniert. Der sah aus wie frisch poliert
-
-
Bei mir war’s der Mazzi
-
Davon habe ich beim Verkauf von meinem Advantage softtop mit 5.000 km nichts gemerkt…
-
Anfang 2022 184 er Advantage Design Roadster Vorführwagen aus 05/21 mit 800 km, ATH Auspuff, Distanzen, Stubby, Eibach Federn für 28.500.
-
Hi,
ich sammele 1:43 Modelle von besonderen Autos, die ich bisher gefahren bin. Ich habe jetzt einen MX 5 softtop in schwarz gefunden bei ebay für 66 € aus China. Ist allerdings ein Rechtslenker und innen schwarz, also nicht wirklich genau mein Ex. Das Modell ist aber qualitativshr gut gemacht
-
Auto ist über mobile verkauft an einen MX 5 Liebhaber. Da ich jetzt kein MXer mehr bin, sage ich vorerst mal Tschüss
-
Mein Advantage mit 5.200 km aus 5/21 ist der absolut günstigste im Netz mit 25,5 k, hat Versiegelung und Hohlraumschutz, und es tut sich genau nix außer irgendwelchen Idioten.
-
Kein Geheimnis: 80k als 89er mit 79 k miles