Dass das ganze sehr kontrovers ist, das ist mir schon klar
aber einzigartig
Dass das ganze sehr kontrovers ist, das ist mir schon klar
aber einzigartig
Gelbe Bremssättel
@Joshude
Vielen Dank - da werde ich mich doch mal dran wagen.
Es sollte vielleicht nicht so kalt sein? Ich werde berichten wenn ich mutig war.
Ich war heute bei einem Folierer und habe ihn gerfagt ob er mir das untere, schwarze Stück vom Seitenschweller folieren würde. Er sagte die Folie würde nicht halten, da der Untergrund zu rauh sei.
Gruß
Harry
Hat jemand eine Anleitung oder kann mir so erklären, wie man die unteren Seitenleisten aus Kunststoff abmontieren kann? Sind die nur geclipst oder auch verschraubt?
Danke euch im voraus.
@Detlef
Hallo Detlef, bist du da weitergekommen?
Ich möchte meine Seitenschweller auch demontieren und lackieren lassen.
Ist das für einen Hobbybastler ohne Zerstörung der Plastikteile möglich?
Gruß aus dem Spessart
Harry
So machen wir es seit vier Jahren. Unser ND ist ganzjährig angemeldet, wir fahren ihn jedoch nicht bei Salz und Schnee. Sobald das auto mehr als drei Wochen steht, schließen wir ein hochwertiges Ladegerät an.
So mache ich das auch.
Kein Stress - keine Probleme.
Und allzeit bereit.
Gruß Harry
@biesthexe
Hallo Ingrid - da kann man neidisch werden.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass.
Gruß
Harry
Mir hat es auch gefallen und die lange Anreise hat sich gelohnt. Danke an
@Harkpabst für den Lehrgang - wie baue ich den Ablauffilter aus und gereinigt wieder ein .
Vielen Dank auch an das gesamte Zymexx Team für das tolle Event
Gruß aus dem Spessart
Harry
Man könnte bei Verwendung des Teilers evtl. auch auf die Idee kommen gleich zwei Funzeln zu installieren und beide über den Leuchten-Taster der im Video gezeigten Einbauposition ansteuern.
Dann passt aber nichts mehr ins Handschuhfach, weil schon 2 Leuchten drin sind
Die Anni hat erst 400 Km auf dem Tacho und daher noch schön NEU ohne Steinschlag
@LM_787_B
Das lässt sich ganz leicht ändern. Eine flotte Tour mit ein paar verrückten MX-5 Fahrern durch den Spessart.
Dann darfst du beim Waschen nicht mehr so genau hinschauen
Gruß Harry
Ich plane den Termin auch mal ein