Beiträge von Harry

Ich hab für mich und den Kurzen von Samstag auf Sonntag nen Zimmer reserviert, da wir bis Freitag Abend arbeiten müssen...
    Was die Tour betrifft, käme es darauf an, wie lang die ausfällt und ob wir am Montag wieder arbeiten müssen... Das könnte sonst zu spät werden...

Vielleicht eine zweiteilige Tour oder zwei Programmpunkte am Sonntag. Wer am Mo früh raus muss kann sich dann nach Teil1 verabschieden.

Danke für euer Interesse.
    Wir könnten am Sonntag nach dem Frühstück eine Tour machen.
    Wenn Ihr mir sagt wie lange ihr fahren möchtet / könnt, lasse ich mir was passendes einfallen.
    Bei uns gibt es viele Kurven :)

Hallo zusammen,
    ich wohne ca. 20 Km von Gründau entfernt - könnte mir eine Tour duch den Vogelsberg / Spessart ausdenken.
    Bin auch zu anderen Schandtaten bereit.

Ich habe das Problem auch.
    Als das Auto neu war, habe ich festgestellt, das nach dem Öffnen das Verdeckes kein Platz zum Überrollbügel war.
    Ich habe dann immer von außen nachgedrückt. Jetzt habe ich gesehen das der Überrollbügel auch verschrammt ist.
    War heute beim freundlichen - Antwort: Das hatten wir noch nie, da gibt es keine Probleme.
    Ging dann ins Büro und schaute in seinem schlauen Computer nach.
    Und siehe da - der Fehler ist bekannt. Jetzt werden bei mir da wohl irgendwelche Teile ausgetauscht und alles neu eingestellt.

Gruß
    Harry

Super, melde mich gleich an.
    Ich wollte das eigentlich im Spätsommer buchen - habe dann den Termin in diesem Forum gesehen.
    Freue mich auf einen hoffentlich geilen Nachmittag.

Hallo Freunde toller Autos.
    Ich bin neu hier, habe seit 28.02. einen G160 rubinrot SL.

Ich möchte am Drifttraining teilnehmen.
    Laut Veranstalter ist am 23.07. noch Platz frei.
    Ist das euer Termin?