Am 5.5.2022 wurde der jährliche Service letztes Jahr durchgeführt. Nun habe ich für dieses Jahr erst einen Termin am 12.5. bekommen. Ist das garantietechnisch ein Problem?
Beiträge von Jvn
-
-
Kennt jemand dieses Geräusch? Hab genau dasselbe im ND RF G184
Can anyone identify this sound? Chirping noise at idle but stops when given gas. Also occurs randomly at other times when drivingPosted in r/Miata by u/ImSleeps • 3 points and 10 commentswww.reddit.comBesteht hier Handlungsbedarf?
-
Auch zu bedenken: Der Dreck der sich darunter sammelt. Sieht cool aus, ist aber nicht sehr praktikabel. Ich kann mir auch vorstellen, dass die starke Windgeräusche machen.
-
Manchmal würde ich gerne den Motor ausschalten aber die Musik laufen lassen. Wie macht man das eigentlich?
-
Interessiert mich auch.
-
Also die Tatsache, dass es scheinbar selten gebraucht wird, ist schon mal beruhigend. Wollte das mal üben, aber die Anleitung zum manuellen schließen vom Dach ist 7 Seiten lang… 😰
Also am besten das Werkzeug und die Anleitung immer dabei haben!
-
Habe es nirgends gefunden und daraufhin mal beim Händler gefragt. Die bestellen das Teil für mich und schicken es mir zu. Kostenlos.
-
Kann man sich einen Schlüssel auch ohne den Schlüsselcode nachbestellen? Mein gebrauchter hatte bloß die zwei Schlüssel, aber keinen Schlüsselcode dabei.
-
Ich wäre gerne vorbereitet, sollte sich einmal das Dach nicht mehr schließen lassen. Ist dir das schon mal passiert?
In dem Handbuch ist folgendes dazu zu finden:
263A8EEB-252F-486A-80E4-F7BC0F07F0B2.jpg
Ich wusste gar nicht das ich ein Sitzablagefach habe!? Eventuell ist das Fach zwischen den Sitzen gemeint? Jedenfalls habe ich dieses Werkzeugset noch nicht gesehen. 🤔
Wäre ja wirklich schade wenn sich das Dach mal nicht mehr schließen lässt UND ich dann dieses Werkzeug nicht habe…das Handbuch zumindest scheint aber davon überzeugt, dass es existiert. Bloß wo?
Hat das schonmal jemand ohne dieses Werkzeug versucht?
-
Ich hatte gefühlt zuviel Geld auf dem Konto rumliegen. Hatte daraufhin die spontane Idee, mir ein Auto zu kaufen. Bin dann auf mobile.de etc. und habe dort den MX-5 für mich entdeckt. Hübsch, klein, sportlich. Einen Monat später durfte ich dann einen RF mein eigen nennen (habe vorher immer nur Audi geleast). Jetzt ist mein Konto leer UND ich habe ein schönes Auto. Besser geht es nicht.