Mein Sohn war mit meinem Auto unterwegs und hat paar schöne Bilder gemacht. mx5-nd-forum.de/gallery/image/7248/mx5-nd-forum.de/gallery/image/7247/mx5-nd-forum.de/gallery/image/7246/
Beiträge von JOE K
-
-
Kannst du zu den Rädern noch ein bissl was erzählen?
Es sind Japan Racing Nr. 6 in Mattschwarz, 7x16 ET 25 mit Serien Yokohama Advan Sport (Tieferlegung V 325 / H 330)
-
-
-
Wenn ich auf mein "bündig" gepacktes Urlaubsgepäck noch eine weiche Stoffjacke drauf lege und den Aluminiumkofferraumdeckel schließe, wölbt sich dieser bereits optisch sichtbar an der Vordekante nach oben.
In diesem Aluminiumkofferaumdeckel den Anpressdruck von so einem großen "Flügel" einleiten?
Oder ist das mit dem Anpressdruck gar nicht so weit her und das Ganze eher eine optische Sache?
Stimmt. Der dünne Deckel käme damit nicht klar. Ist aber von Zymexx gut gelöst und stabil.
-
Deutlich unter einer Tonne. So soll es sein. Der pure Genuss beim Einlenken und in Kurven
-
Die versteckte Loudness-Aktivierung in der PrimeLine hast Du schon gefunden?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiß ich gar nicht genau ob ich da schonmal was eingestellt habe. Höre kaum Musik im Roadster. Viel zu laut im Innenraum.
Die Uhr umzustellen war allerdings auch ne lustige Suche.
-
Ein anderes Lenkrad habe ich auch einbauen lassen. Viel besser zu greifen und wertiger als das dünne Plastikteil zuvor.20230210_155729.jpg
-
Alles Gut. Optische Täuschungen. Zymexx befestigt die Flügel sehr ordentlich und verstärkt dabei den Kofferraumdeckel.20230209_142626.jpg
-
Kleine Ausfahrt heute und paar Bilder gemacht...FB_IMG_1675876758310.jpg