Ok ich kann leider nur morgen. Na gut dann gerne ein anderes mal. Ich cancle dann die Tour für morgen.. Allen noch ein schönes Osterwochenende
Beiträge von FuN_Lucky
-
-
Oh, shit habe vergessen das ich das gerne morgen also Samstag fahren möchte . Problem?
-
Ich schlage mal treffen um 11 Uhr am Café der Sol in Hildesheim vor. Da könne wir erst einen Kaffee zapfen und dann gucken wo wir hin wollen. Köterberg wäre jetzt eine gute Idee
-
Ich weiß aus dem Lotus-Forum das sich einige ab 14 Uhr am Kyffhäuser treffen. Wäre auch ein Ziel. Dann ist es allerdings eher eine etwas längere Tour.
-
Hallo in die Runde, falls jemand Lust hat auf eine kleine nette gemeinsam lockere Tour, gerne ins Weserbergland/Harz bitte hier melden
Startpunkt und Zeit flexibel.
Gruß Martin
-
Motor ist komplett neu aufgebaut letztes Jahr, Kopf gemacht, neue Kolben, neue Lager, neue Buchsen., neues Getriebe (C4 = die ersten vier Gänge kurz, fünfter etwas länger) Laufleistung seit dem 900 Km. Wagen hat gesamt 78.000 Km
Ich sollte sie mal wiegen ist ja ein der letzten aus 2000. Die waren dann leider schon schwerer als die frühe mit Alu-bremsscheiben und kein Teppich im Kofferraum
-
Wieviel?
Da bin ich noch am sondieren. Der Markt für Elisen ist recht klein und die meisten suchen unter 25k. Meine ist wirklich gut hat ca. 170 PS und ein gut abgestimmers Nitron-Fahrwerk, Hardtop und Non-destruktiven Gepäckträger und noch vieles vieles mehr was in den letzten 13 Jahren investiert wurde. Ich wollte ja keine Kirmeskarre sondern ein perfektes Landstraßenauto. Ich denke das ist sie. Die VB wird bei ca 38K liegen.
-
Na langen 4 Jahren kommt Sie wieder auf die Straße. Ein kleiner Kurvenräuber... leider muss sie dieses Jahr dem offenen Markt überantwortetet werden. MX5 und Elise ist leider zu viel. Ich habe mich dann doch für den MX 5 entschieden.
-
* VERKAUFT *
-
Hallo, ich biete eine nagelneue unbenutzte Mittelarmlehne/Erhöhung von Zymexx in Alcantara-grau mit passender Steppung
für 99,- Euro exkl. Versand. Bei Interesse gerne PM