Beiträge von F95
-
-
Hi,
(warum eigentlich der Ausschnitt?). So war es beim RF auf dem TidM.
Gruß Ulli
Vielleicht, weil es demnächst als offizielles Zubehör auch für den Roadster kommt ?!
-
Hallo ich habe diese Taschen entdeckt, habt ihr eine Idee wie die zu befestigen wäre?
Ich finde das sieht gut aus und ist sicherlich praktisch.
img_3464._thumb-2.jpgDie braunen Laschen stammen von einer weiteren Tasche innen, gehört nicht zum Lieferumfang denke ich.Gibt selbstklebendes Klettband.
Jeweils auf Taschenrückseite und dort im Auto, wo sie hin soll. -
Richtig, eigentlich wollt ich sie auf dem Beifahrersitz mit durch die Stadt nehmen, hab mich dann aber irgendwie nicht getraut
Nur Mut
-
für die Gummis Gleitmittel und Handschuhe
dann geht's
pedal.jpgproktologe mit KFZ Ausbildung ?
-
Das glaube ich kaum. Der Händler wird erst dann gut verdient haben wenn @Jan auch in Zukunft wegen Kundendienst und Co zu dem Händler geht..
sC
Auch von überregionalen Händlern habe ich seinerzeit richtig gute Angebote erhalten (wollte wissen, ob mein Händler eine Art "Großstadt-Aufschlag" nimmt).
Und der überregionale Händler war sich der Tatsache absolut bewusst, dass er mich danach nicht wiedersehen würde.
Kein Händler verkauft etwas ohne Profit - außer, ihm steht das Wasser schon bis zum Hals... -
gut gehandelt. Nicht allzu weit weg gab es ein Internetangebot, da musste mein freundlicher MH schon mal drunter bleiben. Bei Barzahlung ließ er dann noch mal ordentlich was ab und hat ihn auch noch angemeldet. Ich hoffe nur ich hab ihn nicht ruiniert
Er, der Händler, wird immer noch gut verdient haben...so viel ist sicher !
-
Noch nichts vom Autohaus gehört, doch heute abend stand auf dem Hof etwas kleines schwarzes, in Folie verpackt ohne Nummernschilder, was heute morgen noch nicht da war. Fast wäre ich über den Zaun geklettert, aber ich konnte mich noch einmal beherrschen
-
Das Leben ist schön und man (Frau) sollte jeden Augenblick genießen.Es kann sehr schnell vorbei sein
Carpe diem + MX-5
-
@F95
Schön, daß Du Dich geoutet hast, hier in der SelbsthilfegruppeGenau so war es gedacht