Beiträge von aufe_und_obe

So, also dann geb ich auch nochmal meinen Senf dazu.

Zum Schluss ging dann alles ganz schnell, alles gut angekommen, auch mit Rückfragen hatte dann alles gut geklappt.

War dann alles wohl einfach Pech und blöde Zufälle auf meiner Seite! Trotzdem sollte das halt nicht unbedingt vorkommen, denn so kannst dir halt einfach auch trotz bester Absicht den Ruf ruinieren,

2024 Ist halt immernoch eine chaotische Zeit und ich frage mich ob's je wieder besser wird? Aber das ist eine Frage für ein anderes Thema......

Beste Grüße an alle, jz kann zu :)

We

Sollte man derartiges nicht lieber per PN besprechen?

Ich denke das Forum ist nicht der richtige Platz für derartige Vorhaltungen, gerechtfertigt oder nicht.

Klar, wenn du allerdings meine posts aufmerksam verfolgt hast, es war mir einfach nicht anders möglich.

Weder telefonische Abmachungen wg. Termine wurden eingehalten. Noch bekam ich aktuell eine telefonische Chance, nur Verbindungsabbrüche und wiedersprüchliche Aussagen.

Sorry komm aus Bayern, da fährst halt auch nicht schnell mal vorbei.....

Kugelfisch ja ich verstehe und sehe es genauso wie du.

Nur ist eben schon wieder eine Art des hinhaltens dabei, und zwar hatte ich von dir am Telefon schon vor Wochen die Zusage das die Lieferung am Hafen in De angekommen ist und es jetzt nur noch am Zoll usw. Liegt.....was denn jetzt!?!

Die Embleme waren übrigens beim Kauf und bezahlen nicht im Rückstand! Wenn die jetzt auch noch aus sind fall ich langsam wirklich vom Glauben ab!

Wie gesagt ich verstehe deinen geschäftssinn, du bist hier ja auch hoch angesehen und wahrscheinlich hab ich momentan einfach nur Pech.

Das dieses hin und her mit unzuverlässigen Aussagen, und "telefon Problemen" nicht Vertrauens fördernd ist, erklärt sich dann von selbst, oder wie siehst du das?

Beste Grüße

Stephan

Wie gesagt sonst auch immer Top Erfahrungen, um so mehr bin ich momentan verwundert.

Bzgl.drauf ansprechen, wie denn wenn ich nun den zweiten Werktag in Folge aus der Verbindung fliege (man könnte auch auflegen dazu sagen)