Moin!
Die Recaros haben, soviel ich weiß, immer das Bose System. Da es nur drei verschiedene Sitzvarianten gab, sind diese auch einfach zu erkennen.
Voll Stoffsitz, nur in der kleinsten Ausstattungslinie.
Vollleder Sitze (Standard) - diese erkennt man ganz einfach an der mittigen, farbigen Naht auf Sitzflache und Rückenlehne.
Alle "farbigen", also nicht schwarzen Sitze sind immer die Standard-Volleder Sitze.
Dann die Recaros, die diese Naht nicht haben und auch eine Sitzmittelflache und Rückenmittelfläche aus Alcantara, da sind nur die Wangen aus Leder.
Die Recaros gab es außer bei Deiner Aufzählung noch im 30th Anniversary Sondermodell als Standard.
6 Jahre Garantie gab es ab EZ 1.3.2022 für alle Mazdas, nicht nur den MX 5.
Das Sportpaket enthällt neben den Recaros auch das Sportfahrwerk (die Billsteindämpfer) und die dreiteilige Domstreben im Motorraum.
Wenn es Dein Budget zulässt, schau nach einem Homura. Da is dann alles, was Dir wichtig ist, mit dabei. Zusätzlich noch die sexy Brembo Bremse. Aber die gabs erst ab 2023. Alternativ ne 30th Anni, wenn Du mit dem Orange klarkommst. Da gibs wohl nur lieben oder hassen.