Danke fürs Bild und die Aufklärung der geplanten Produktionsmenge.
Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen, aber ich hab auch nicht vor zu wechseln.
Danke fürs Bild und die Aufklärung der geplanten Produktionsmenge.
Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen, aber ich hab auch nicht vor zu wechseln.
Nur 300x in den USA😉
Da seh ich die Plakette:
Die sieht genauso wie meine 30th Plakette an der Anni aus.
Wie ich Mazda so einschätze...es werden Weltweit 3000 Stück hergestellt. Warum ne neuen Plakette designen 🤷♂️
Wer ein Gerät auf den Markt bringt, das explizit ein Cloud-Konto benötigt, um überhaupt das initiale Setup zu durchlaufen, hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient als das die Community aufschreit.
Klar...Sicherheitsleck und so. Aber ohne den Cloud Kram wär das mein Sicherheitsrisiko in meinem Netz.
Das Statement vom Hersteller ist nur das übliche Marketing Bla Bla...
Zum eigentlich Grund meines Posts hier:
Ich möchte mich bei allen für die gute und Professionelle Beratung bedanken. Mein besonderer Dank geht natürlich an maggggottt der sich direkt nach meiner Anfrage gemeldet hat, transpatent kommuniziert (das wird milchig und nicht kristall-klar), und mir auch noch im letzten Jahr die Displayrahmen gesendet hat.
Qualitativ hab ich absolut nichts zu beanstanden, die sind fest genug, durchsichtig genug, und das wichtigste...absolut perfekt von der Passform. Ich kam erst heute dazu, mal eins der Displays in einen gedruckten Rahmen zu setzen --> Bombe! Display passt perfekt, Display PCB passt perfekt und das nächste, der Rahmen passt perfekt ins Gehäuse. Optisch ist es, wie ich mir das vorgestellt habe, haptisch nochmal besser als ich je gedacht hab
Auch möchte ich mich noch bei Denitz bedanken, welcher mich diese Woche auf meine Anfrage hier anschrieb und seine Hilfe anbot. Da hab ich erst gemerkt, das mein "Danke" Post hier im Thread noch fehlt...
Anbei ein paar Bilder...der gedruckte Rahmen, der Rahmen mit Display und, zum einordnen, auch noch Rahmen+Display in clear Case (was nicht verbaut wird, hatte aber nur dieses durchsichtige alte).
Ich bin jedenfalls happy und einige haben definitiv was gut bei mir
schönen AbendIMG_2091.jpg
IMG_2092.jpgIMG_2093.jpgIMG_2211.jpgIMG_2212.jpgIMG_2213.jpgIMG_2214.jpgIMG_2215.jpg
Wer Intersse hat schickt bitte eine PN
Wer im Marktplatz etwas anbietet, beachtet dessen Regeln, s.u.
Diese sind btw in diesem Bereich auch ganz oben angepinnt
Folgende pragmatische Regeln:
- MUSS, nach wie vor: ausschließlich Privatverkauf!
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich.
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Den Inhalt des Ordners "content" löschen, nachdem man den sicherheitshalber vorher kopiert hat...dann kann das Update erneut über die Toolbox gemacht werden.
BTW: ich hatte auch erst einen Klon meiner Karte auf ner 32GB Sandisk. Die war schon schneller als die originale.
Mittlerweile hab ich eine 64GB Sandisk, die ist nochmal deutlich schneller.
Das ist natürlich doof!
Was passiert, wenn Du die Karte in den PC Steckst und per Dateiexplorer draufschaust? Sind dort noch Daten sichtbar?
Hast Du noch irgendwo eine alte Sicherung aus Vorjahren?
Ich gehe davon aus, das zumindest das Dateisystem der Karte defekt ist, und die im PC als "muss formatiert werden" angezeigt wird. Das sollte mit einer alten Sicherung rettbar sein, oder aber mit einer alten Sicherung eine neue Karte erstellbar sein.
So einen defekt hatte ich selbst noch nicht, aber missglückte Updates schon. Die Karte wurde dabei aber in der Toolbox immer noch erkannt.
Die Toolbox macht doch im ersten Schritt eine Sicherung der alten Daten, zumindest der wichtigen. Spiel die Sicherung wieder ein und mach das Update danach nochmal.
Ich hab schon mit maggggottt deswegen Kontakt, vielen Dank. Dieser könnte mir das ganze in PETG drucken, hat aber auch gleich gesagt, für "Kristallklar" muss es SLA Gedruckt werden.
Es muss auch nicht komplett durchsichtig sein, milchig reicht mir aus, da das Teil wahrscheinlich eh von der Displayscheibe verdeckt wird.
Direktlink zum STL:
Moin zusammen. Ich probier es hier einfach mal:
Kann mir jemand, gegen Bezahlung natürlich, etwas "Autofremdes" drucken? Es geht um eine Halterung für ein kleines Display für ein Projekt. Keine mechanische oder thermische Belastung, sollte nur aus farblosem/durchsichtigem Material sein. Die STL Datei hätte ich, nur keinen 3D Drucker oder überhaupt Ahnung vom Thema
Danke schonmal!
...ab sofort...komplett legal Tuev Bar...inkl. Leistung und Erwaehnung der Nockenwelle
Hi Jan,
danke für die Info. Wie bekommt der Bestandskunde nun zu seiner Eintragung?