Wir haben neben dem ND seit Juni 2021 noch einen Honda e für die Kurzstrecken in Dresden und näherer Umgebung. Wir sind sehr zufrieden und steigen immer mit großer Vorfreude in dieses Auto, genauso wie beim RF, den wir für die längeren Fahrten und die Kurzurlaube nehmen
Beiträge von Hartmut1955
-
-
Verstehe ich das jetzt richtig, dass es alle NDs bis PZ Februar 2021 betrifft? Also quasi fast jeden hier... Natürlich muss das nicht heißen, dass bei jedem das Problem auftritt.
Wie ist da jetzt der Umgang? Eine Rückrufaktion ist es ja nicht. Sollen die Werkstätten prüfen, wenn die NDs zum Service da sind?
sollte man nicht einfach mal Kontakt zum Händler seines Vertrauens aufnehmen und dass Ganze dann vor Ort klären....laut FIN mit der Endziffer 413393 wäre ich natürlich auch davon betroffen, richtig?
-
gestern eine schöne Ausfahrt durch Dresden und die Sächsische Schweiz gemacht und mir sind dann nachmittags ein roter MX 5 Roadster und ein roter Fiat 124 in Dresden am Käthe-Kollwitz-Ufer entgegengekommen !!! Vielleicht jemand aus dem Forum?
-
mir gefällt das magmarot immer noch sehr gut, hatte beim vorherigen Roadster auch rubinrot
-
Magmarot metallic
-
Habe auch mal nachgeschaut:
Habe bei Lieferung des RF, allerdings mit 132 PS, am 19.07.2019 für die Mazda Care 36 Monate/45.000km "nur" € 358,20 bezahlt
-
Hallo zusammen, ich bin Rentner und fahre nach einem "normalen" MX 5 seit 2017 nun nur aus Spaß einen MX 5 RF ND, Baujahr 2019. Daher reichen mir auch die 132 PS aus, aber rot musste es schon sein!
Ich bin für das Navigationsdisplay auf der Suche nach einer sinnvollen "Glasfolie" und hoffe auf Unterstützung durch das Forum. Da mein Frau und ich immer mal in Deutschland einen Kurzurlaub mit dem Fahrzeug machen haben wir uns das Kofferset von Roadster-Concept - siehe Bilder - zugelegt und sind damit sehr zufrieden.
-
Hallo zusammen, ich bin Rentner und fahre nach einem "normalen" MX 5 seit 2017 nun nur aus Spaß einen MX 5 RF ND, Baujahr 2019. Daher reichen mir auch die 132 PS aus, aber rot musste es schon sein!
Ich bin für das Navigationsdisplay auf der Suche nach einer Displayfolie und hoffe, dass mir aus dem Forum jemand einen guten Tipp dazu geben kann.
-
sorry... war im falschen Thema....