Hallo Axel,
habe dir geantwortet
Hartmut
Hallo Axel,
habe dir geantwortet
Hartmut
Schreibe mir einfach mal eine Email an meine oben genannte Emailadresse und dann sende ich dir meine Bankverbindung für die Überweisung
Ich könnte aber auch zwei Pakete aus den drei Koffern machen, dass wären dann wohl € 13,98 Versandkosten - siehe angehängte Bilder
Ich wohne in Dresden
Hallo zusammen, habe meinen roten MX 5 RF aus "Altergründen" (68 Jahre) nun schweren Herzens verkauft und nun noch das hochwertige Roadsterbag Kofferset in schwarz-rot übrig. Das Set wurde von uns nur 4x benutzt und ist in einem neuwertigen Zustand - siehe Bilder - für Forumsmitglieder würde ich es zum "Sonderpreis von € 185,00 bei Abholung und für € 185,00 plus Versandkosten bei Zusendung abgeben. bei Fragen dazu einfach mir hier im Forum oder an hartmut@hermes2008.de schreiben
ich habe dieses Modell geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden mit der Qualität
unser Roadster von 2017 ist rubinrot, der RF von 2019 ist magmarot, wir finden das magmarot noch deutlich intensiver und daher schöner... nur unsere Meinung!
hängt natürlich auch alles etwas vom einfallenden Licht ab... siehe Bilder!
und der 230 V Anschluss und der HDMI Anschluss für alle verschiedenen Videos, wie YouTube, Amazon, Netflix, etc. und für diverse Spielekonsolen ist für "Gamer" bestimmt ein interessantes Gimmick.
Unsere Enkel schwärmen natürlich immer vom "Aquarium" , welches neben diversen Bildmotivmöglichkeiten eingespielt werden kann.
und an die Bildschirme für die Außenspiegel gewöhnt man sich echt umgehend, da sie genau da angebracht wurden, wo man intuitiv hinschaut, besser als beim Audi
154 PS und Hinterradantrieb können mit einem E-Flitzer auch "sehr viel Spaß" machen!
.....und kostet auch nur 33.850,-- mit Advance-Paket 38.000,--
Ein wahres Schnäppchen
den Honda Advance daher im Juni 2021 als Vorführer nach 6 Monaten mit nur 600km für € 26.500,00 erworben.... also "im vertretbaren Rahmen" für ein ausgefallenes Cityauto