Ernst, wenn Du die Motorhaube meinst, die gibt es nicht. Das ist nur eine Fotomontage
So eine würd ich mir sofort holen! Sieht irre gut aus!
Ernst, wenn Du die Motorhaube meinst, die gibt es nicht. Das ist nur eine Fotomontage
So eine würd ich mir sofort holen! Sieht irre gut aus!
Servus,
Da hier ja einige den SE ausbauen weil er ihnen nicht zusagt, frage ich mich ob es auch eine Möglichkeit gibt
Ihn etwas zu modifizieren! Soll heißen noch etwas zu verstärken oder kerniger zu machen!
Finde den Klang (ob von Vorne oder von Hinten) an meinem RF eigentlich ganz gut so mit original Endschalldämpfer.
Bisschen kerniger könnte ja noch sein ohne groß € in die Hand nehmen zu müssen!
Endschalldämpfer folgt sicher irgendwann mal aber bis dahin reicht es mal so.
Hat hier jemand den SE soweit in Augenschein genommen um hier vielleicht einen Tipp zu geben?
Oder wurde er wirklich nur entfernt und weg damit?!
Greetz Stealth
Ich frag jetzt einfach derbe frech!
Gibt es auch eine Möglichkeit den Enhancer noch zu ähmmhm... ja zu enhancen?!?
Hab da irgendwo mal gesehen das hier jemand ein größeres Röhrchen in die Spritzschutzwand geführt hat!
Greetz Stealth
Mal ein Frage zur Verkabelung im Original. Die US Version hat dort ein richtiges Kabel liegen, das im Leuchtenstecker eingepinnt sein muss. Auf ein paar US Seiten habe ich das Kabel schon gesehen. Finde aber bisher keinen Pinbelegungsplan der Amis. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Mazdaleute für die US Version komplett eigene Stecker im Leuchtenbereich herstellen.
Keine Ahnung ob du hier das gleiche meinst wie ich (wollte gerade einen post erstellen) aber ich denke mir doch das für die sidemarkers vorhandene Stecker sein müssen!
Glaube kaum das hier andere Kabelbäume verwendet/produziert wurden! Hinten in der Rechten Rückleuchte baumelt ein unbenutzter Stecker!
Wäre interessant zu wissen ob man die hier anklemmen kann!
Greetz Stealth
Servus,
Sind die LED?
Wie wär es mit 60€ incl. Versand innerhalb Österreichs?
Greetz Stealth
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mit Blende der originalen Rückleuchten
(durchblättern / durchwischen durch alle Fotos)
Das sieht recht bescheiden aus!
hab zwischenzeitlich den Edelstahlgrill von Zymexx montiert- der wär dann wieder zu haben...
Der wird nur draufgesteckt oder wie?
Da könnte ich eventuell interessiert sein wenn Versand möglich wäre!
Greetz Stealth
Alles anzeigengibt auch kurze Kennzeichen - Kollege hatte am Caddy auch ned viel Platz
Screenshot_20220625-115234_WhatsApp.jpg
ich hatte am NB das Kennzeichen aber auch in der tiefen Position
Das Kennzeichen gibts glaub ich leider nir für Oldtimer! 🤔😶
und die Kompromisslösung 215/40 17?
zum PS4 - ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass es vom PS4 ein paar miese Baureihen geben soll die als Werksbereifung auf rgendwelchen Opel oder Peugeot drauf waren.
ich hab meine fast neu aber doch gebraucht gekauft und weiß deshalb ned ob ich jetzt so einen erwischt habe. auf jeden Fall sind sie extrem schmierig am trockenen. am.NB war uch u.a. mit P Zero Nero sehr zufrieden
Warum soll 215/40 17 eine Kompromiss Lösung sein?
Hab mir diese Dimension auch eben auf die Sommer Alus aufgezogen!
Bin damit eigentlich sehr zufrieden außer das mir der Wagen nun noch höher vorkommt!
Greetz Stealth
Ich vermute mal ganz schwer das Mikro für die Freisprecheinrichtung und die Sprachsteuerung!
Greetz Stealth