Ronotto da ist nichts zu machen. Sequenzielle Blinker erfordern totalen Eingriff in die Elektronik....
Also quasi nix mehr mit Streifen einschieben etc.?!
Ronotto da ist nichts zu machen. Sequenzielle Blinker erfordern totalen Eingriff in die Elektronik....
Also quasi nix mehr mit Streifen einschieben etc.?!
Wie befestige ich denn jetzt meinen Zymexx-Grill. Der wird ja nicht mehr hinter diesen ominösen Kennzeichenhalter passen. Jemand eine Idee?
Ich gehe jetzt eigentlich davon aus das du diesen gar nicht mehr montieren solltest/kannst!
Wenn du den Mesh Grill meinst!
Der´24er hat doch vorne Rechts das recht hässliche Sensoren Quadrat! Ich denke das sollte nicht
überdeckt werden! Zumindest kann man sich den Spyder Grill nun ja auch nicht mehr montieren!
Oder kennt da wer schon nen Ausweg?
Da meine Kamera Samstag kommen soll, eine Frage zu Speicherkarte.
Viofo empfiehlt, wen wunderts, die eigenen oder die Sandisk Max Endurance.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich hab noch einige Sandisk Extreme Plus rumfliegen. Nutzt die wer?
Last but not least: Welche Speichergröße habt ihr im Einsatz?
Hab keine Dashcam bzw passt es nicht so ganz aber ich würde die Empfehlung des Herstellers eventuell in Betracht ziehen!
Hier gehts glaub ich um Geschwindigkeiten beim schreiben, meine DJI Drohne z.b. warnt mich mit meiner noname Karte!
Klar kann auch Marketing sein, glaube aber das bei Hoher Auflösung bzw der dashcam um schnell aufnehmen zu können manche Karten nicht geeignet sind!
Was haste den da in der Mittelkonsole statt der Multimedia Steuerung?
Ganz schön puristischer Innenraum.
hi, du kannst dir bei mir das kleine ATH schwert für vorne abholen wenn es dir gefällt:P ist in matt schwarz
das da:
Nix da, 3,2,1 Meins!
hey hab ich tatsächlich noch eine bei mir im schrank liegen (originale schrauben auch dabei) ist in matt schwarz lackiert und hat nur ein paar kleine kratzer unten drunter vom leichten aufsetzen
gegen versandkosten und vllt ein kleines trinkgeld dafür dass ich meinen faulen körper zur post bewegen muss könnt ich sie dir zuschicken
Ja leck mich sanft!! Gerade Heute dachte ich mir so ob ich den Fred schließen lassen soll nachdem
ich auf mein Auto zugelaufen bin und mir dachte so ein mittel Spoiler sähe halt schon nice aus!
Ja klar wäre ich da gleich dabei! Na dann alles weitere per PN!
Danke erstmal! "Freude, Freude"
Ich will das nicht diskutieren, sondern erklären warum manche dafür auch viel mehr zahlen.
Gerne mehr zahlen ist ja das eine!
Aber meist kommt das teurere Produkt genauso aus China, nur noch mit Zwischenstopps die alle mitverdienen wollen!
Sowas wiederum unterstütze ich leider nicht.
Da geb ich zu das ich mir da einfach selbst der nächste bin!
Die € wachsen ja nicht am Bäumelein!
Sonst hätte ich getauscht mit dir
Hast du einen Prime Line? Sind die nicht glänzend?
Willst du die Klima Regler noch schwarz machen
Ne, eigentlich dachte ich mir die könnte ich lassen, so wie die Regler an den Düsen.
Auch die Media Potis werd ich wohl so lassen!
Erstens weil ich mir denke so als Kontrast passt das schon,
zweitens hätte ich keine Ahnung diese Zerstörungsfrei abzubekommen!
Alles anzeigenHier anfragen: https://www.mazda-autohaus-mei…ice/werkstatt/uebersicht/
Diese Werte einstellen lassen:
Sturz VA L/R -1°15'
Nachlauf L/R 7°30'
Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R 0°5'/0°5')
Sturz HA L/R -1°30'
Spur HA gesamt 0°24' (Einzelspur L/R 0°12'/0°12')
PS: Wäre vielleicht als separater Thread ganz sinnvoll gewesen, dann müsste man Ronotto s 24er-MJ-Felgen-Schönredung hier nicht zerlabern.
Sind die Werte so ein Durchschnitt?
Hätte dann nachher die Bilstein Dämpfer und H&R Federn (-30mm)
Auf alle Fälle Danke, kann man ja mal probieren