Hat was. Würde ich einen kaufen? Eher nicht, aber hat wirklich was.
Beiträge von Ivo
-
-
So, Mexi heißt jetzt Mäxchen. Also… DAS Mäxchen. Damit hat sich für mich auch die Frage des Geschlechts erledigt. Ich finde diese Information wichtig genug, um sie jetzt, hier, mit Euch zu teilen 😄
-
Kopierst den Text, öffnest http://www.deepl.com, und fügst den Text da auf der linken Seite ein Ivo
Dank Dir.
Leider hat der Übersetzer die Sprache nicht erkannt. Ist auch nicht so wichtig. Scheint übrigens Vietnamesisch zu sein. Ein anderer Übersetzer ist drauf „angesprungen“
-
Hallo Ihr Lieben,
Hier, ein interessanter Vergleich der beiden Rot-Metallic-Farben:
"Trên tay" màu sơn đỏ cao cấp Soul Red Crystal của Mazda - đẹp và đầy sức sốngTừ chiếc xe đầu tiên, màu đỏ đã là một phần quan trọng trong lịch sử của Mazda. Có thể nói sắc đỏ chính là linh hồn, là biểu tượng cho nghị lực của hãng xe…tinhte.vnDie Sprache kann ich zwar nicht einordnen, aber die Bilder, zumal die interaktiven, sind cool.
Sonnige Grüße aus Luxemburg,
Ivo
-
Vielen Dank für all die liebenswerten, interessanten und teilweise auch skurrilen Rückmeldungen 👍😄
-
Wowowow… Lieben Dank, für die vielen Rückmeldungen. Freut mich zu lesen, daß ich nicht der einzige bin, den dieses, doch so ernstes und wichtiges, Thema beschäftigt 😄
-
Hallo Ihr Lieben,
Mal ein sehr ernstes und überaus weltbewegendes Thema… ☝️🧐
DER oder DIE? (Die Mazda, der MX5?) Und hat er/sie einen Namen?
Ich hatte schon viele Autos, doch nur drei, hatten einen Namen. Und diese „passierten“ einfach. Meine barchetta, damals (sie war gelb), hieß „Giallo“ (also DIE barchetta war männlich, muss man nicht verstehen 🤷♂️). Mein erster Morgan war „Geoffrey“ (very British 🇬🇧). Und Jetzt habe ich Mexy. Ich bin noch unentschlossen aber neige eher zu weiblich.
Wie schaut‘s denn bei Euch und Euren Autos aus?
Sonnige Grüße aus Luxemburg,
Ivo