Der Wagen ist bei mazda Scheckheft gepflegt. Mazda nimmt sich da einfach wegen den Alter raus. Und ja ich verteufel da eine Marke. Wenn ein Problem bekannt ist und man davon weiß, kann man den Kunden entgegen kommen. Ich rede net davon dass sie alles bezahlen sollen. Aber einen Teil wäre da angemessen. Aber so zeigen sie mir was für ein Laden Sie sind und dementsprechend habe ich da keine Lust noch mal das Risiko zu fahren. Mit BMW und Opel hatte ich da deutlich bessere Erfahrung und da gehe ich lieber zu denen.
Beiträge von Roadi
-
-
Update
Ich habe als versucht, den Kummerkasten und auch Teile aus dem Forum Mazda gezeigt. Inspektionen hatte er alle, aber Mazda verweigert sich und will das ich die 4.100€ komplett alleine bezahle. Werde nun überlegen den Wagen so zu verkaufen und nie wieder ein Mazda mir zu holen. Schöne Autos, aber scheis Kundenservice. Dann lieber ein Opel.
-
Ich habe einen Mazda MX5 von 2016. Nach 73.000 km ist mir ohne vorhergehenden Geräusche der 2te Gang kaputt gegangen. Mazda verweigert sich mir mit den Preis (4.000€) entgegen zu kommen, da der Wagen aus allen Garantien raus ist. Checkheft ist gepflegt und alles gemacht, aber alles egal für Mazda. Jetzt habe ich die Wahl, über Mazda Reparaturen machen, ein gebrauchtes Getriebe kaufen und über freie Werkstatt oder der Wagen so verkaufen. Es kann eigentlich net sein, dass ein Getrieben so früh kaputt geht.