Nur mal zum Hinweis, das Dreieck für Anhänger, ist ein komplettes Dreieck und nicht, aus dreieckigen Segmenten, zusammen gebautes Teil, wie bei den eckigen AVP Leuchten
Beiträge von MX5 Kiel
-
-
Ich war am Freitag, beim TÜV, ohne Mängel, trotz AVP-Leuchten in clean Red. Nach Rückstrahlern wurde nicht gefragt
-
Veränderungen der Rad/Reifen Kombination plus Tieferlegungsfedern müssen doch eingetragen werden
Torsten
Einzeln mag es gehen, aber in Kombination müsste es §21 eingetragen werden
. Ich hatte da selbe Problem, Fahrwerk und Spurplatten hatten jeweils Gutachten, aber in Kombi musste es nach $21 abgenommen werden
-
Damals gab es für Wildleder, extra Schuhbürsten
, wie es heute ist, weiß ich nicht
-
Würden vorne nicht auch 2 x 18mm gehen?
Passt, wurde mir mit Tiefelegung, Eingetragen
-
Wenn uns nicht bis dahin der Himmel auf den Kopf fällt, bin ich dabei
-
Die Frage ist halt, ob sich die Zulassung geändert hat. Wie war das denn mit den Jubimodellen in orange, war da nicht auch etwas ?
Muss man einfach mal abwarten. Vielleicht weiß Zymexx da mehr...
Rolf
Jo, die Ray's ohne Nummer, normalerweise nicht eintragbar, bei bestannst ND's
-
Doch ist er.
Rolf
Sicher ?, dann könnte es tatsächlich eng werden, mit den Eintragungen
-
Aus Eigeninteresse: wie machst du das mit den eintragungspflichtigen Teilen? Da gibts ja meines Wissens nach noch nicht für alles eine Freigabe für den ND3.
Das wird noch kein ND3 sein
-
...du verstehst ja auch den Zusammenhang nicht. ICH brauche keinen 2. Satz Felgen. Wenn ich billiger kaufen könnte, als den Preis den ich fürs pulvern bezahlen würde...dann...ja dann würde ich kaufen. Habe ich mit dem Verkäufer aber alles schon geklärt.
Ist klar