Haube weglassen oder offen lassen 😄
Waum keine Haube, aus Plexiglas, da kann Jeder gleich sehen was eingebaut ist
Haube weglassen oder offen lassen 😄
Waum keine Haube, aus Plexiglas, da kann Jeder gleich sehen was eingebaut ist
Moin,
ich bin auch wieder dabei , es lohnt sich .
Gruß Matze
Alles anzeigenHallo,
bei meiner Reparatur wurden ja auch die Scheinwerfer ausgetauscht. Jetzt bin ich eben zum ersten Mal im Dunkeln gefahren und sie sind offensichtlich falsch eingestellt, denn sie zeigen viel zu früh vor dem Wagen auf den Boden. Ich hatte mal gelesen, dass bei tiefergelegten Fahrzeugen die Scheinwerferhöhe entsprechend justiert sein muss und gehe ganz stark davon aus, dass dies beim Einbau der neuen Scheinwerfer nicht erfolgt ist.
Kann mir jemand sagen, was genau da gemacht werden muss, damit ich denen das entsprechend um die Ohren hauen kann?
Danke und LG
Mein, im November tiefergelegter MX5, wurde danach Geprüft, musste nicht neu eingestellt werden, hat Alles gepasst
Moin,
mein Senior( Bj 1936 J) kommt auch besser aus dem ND, als aus meinem NDFL, die Türen gehen weiter auf
Moin,
ich hatte auch, bei meinem G184, dunkle Endrohre, aber nach dem Tausch vom Luftfilter, ist wieder Alles hell
Der Schalldämpfertopf, ist kleiner, als das Original. deshalb kräftiger im Sound
Ich bin auch dabei
01) Ralf aka Ronotto
02) Vany aka Vanyminator
03) Stefan aka stefknoch (Sauerländer)
04) Steffi aka SX 500
05) Jörg aka GAFCOT
06) Alwin
07) Christian aka Hoffi
08) Markus aka Idefix
09) Mike aka Bar
10) Dirk aka Telemann und Anja
11) Sebastian aka str0nkberG
12) Wolfram aka Tungsten
13) Patrick aka Chipmonk77
14) Patrick aka FrozenYogurt97
15) Sebastian aka Sebastian S.
16) Oliver aka Angaga
17) David aka dave_man
18) Philip aka B.Scheuert
19) DirkG aka Dirk G
20) Werner aka VM_5
21) Michael aka Mickup
22) Markus aka herrkroll
23) Matthias aka MX5 Kiel
Bin auch dabei, Zimmer ist gebucht
Den PS4 habe ich letztes Jahr, schon nicht mehr als Neureifen bekommen, ich fahre PS5 und bin begeistert