Batterie „Zündschlüssel/Wegfahrsperre“ ?
Das wird auch im Display angezeit, "Batterie schwach"
Batterie „Zündschlüssel/Wegfahrsperre“ ?
Das wird auch im Display angezeit, "Batterie schwach"
Der Knackfrosch hat sehr wohl eine Funktion. Wenn du den Limiter eingeschaltet hast, kannst du diesen mit einem beherzten Tritt auf das Gaspedal überstimmen und das macht dann der Knackfrosch!
Mehr wohl auch nicht , E-Gaspedal eben
Guten Abend zusammen,
ich würd gern den Knackfrosch ausbauen, mich nervt er.
Habe das Auto grad nicht hier um nachzusehen wie schwer das ist. Ist das schnell gemacht ohne große Demontagearbeiten?
Das wird ohne Softwareänderung nichts, weil es ein Teil des Limiter ist, halt das Pedal nicht soweit durchtreten. Volle Leistung ist schon vor dem Knackfrosch vorhanden.
Ich werde auch dabei sein
Ich war geizig, habe mit 16 den 1B gemacht und mit 18, auf den 1 er upgegratet und dann sämmtliche FS, beim Bund für lau bekommen, nix zahlen und Sold bekommen . Mein meine Motorresierung, war eine Mototbecane 151, Mofa 1979
Preisupdate 170 Euro
Nehme ich gerne , schicke mir eine PN
So, mein Auto steht abholbereit umgebaut beim Händler. Am 29.7., dem Montag nach unserem Urlaub, hole ich die Papiere. Am 30.7. habe ich um 8:00 Uhr einen Termin zur Zulassung und um 15:30 Uhr beim Händler zur Übergabe. Dann sollte die Kiste endlich in meiner Garage landen. Gestern sind mir am Mendelpass gleich zwei rote ND entgegen gekommen. Das macht mir aber nichts aus, das G in meinem Vornamen steht schließlich für Geduld. 😉
Viele Grüße
Andre
Warum läßt du den Wagen, nicht vom Händler zulassen ?, Geiz ist geil ?
Es passt auch eine ganze Menge Hobby in den Flitzer.
Und wenn das Wetter sich nicht hält, geht das Dach auch noch zu
Ich würde eher, auf eine handliche Drohne wechseln , würde auch nicht soviel Platz einemen
Ja, weil uns TicTac zu viel Minze hat
Du meinst eher, Fishermann
Alles anzeigenDas mag sicher bei den meisten hier so sein, dass umgebaut und ohne Ende Kohle in dem Wagen versenkt wird, die man nie wieder sieht. Habe ich früher auch so gemacht und habe von daher auch Verständnis dafür. Jeder wie er mag.
Es gibt aber auch Leute, die cruisen mit dem Fahrzeug nur von A nach B bzw von A nach A, weil es ihnen im Original auch Spaß macht ohne Tieferlegung und Farhrwerksoptimierung und Brülltüte und wer weiß was noch alles und es reicht ihnen aus, wie das Fahrzeug ab Werk nun mal ist.
Mein Fahrzeug war beim Verkauf auch noch im absoluten Originalzustand, sogar noch mit Peitschenantenne. Und wie ich das hier so manchmal lese, ist das bei einigen anderen auch der Fall. Ich musste nicht mehr letzte Rille um die Ecke fetzen und das letzte Quäntchen aus dem Auto rauskitzeln.
Also Lobsti, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem MX-5.
Das hätte ich mit fast 61 Jahren auch fast gelaubt, aber mit dem MX, kommt die Jugendheitlichkeit, wieder durch, 1986 bis 1987 bin ich BWM gefahren. Den konnte man auch Gokartmäßig bebewegen