Typ 2015210, Zymex, das Auto ist Baujahr 20 und hat 25000 runter. Keine Ahnung, wie lange der Topf schon montiert ist.
Sehr verwirrent, einseitig oder beidseitig ?
Typ 2015210, Zymex, das Auto ist Baujahr 20 und hat 25000 runter. Keine Ahnung, wie lange der Topf schon montiert ist.
Sehr verwirrent, einseitig oder beidseitig ?
Mein Dad (88 J) kommt auch noch, ohne Probleme, aus Meinem, trotz K-Tec
Ehrlicherweise habe ich die Weißheit, vom Ernst, er hat mir gesagt, nur Tieferlegung, sieht es komisch aus, Er und Marco haben mich überzeugt, die Platten zu verbauen. Danke, nochmal dafür
Bissher ohne Probleme
Ich habe das K-Tec drin, mit vorn 2x18mm und hinten 2x20mm, ohne Bördeln.20240913_163340.jpg
9
Mein Signarture (G184) hat auch den ganzen Technikkram drin . Aufbauend, auf die exclusiv Line
Puh, jetzt wirds kompliziert: Es war Seasons Ending aber für Ronottos dritten ND wars ja das opening.
Könnte man fast vermuten, aber das war das Endig
Alles anzeigenNach langem grübeln ( wegen Wetter)bin ich dann doch los.
Okay, nicht aus Hamburg aber aus'm Speckgürtel von Hamburg.
Trotz Nieselregen und nicht ganz so vielen Besuchern hat es sich gelohnt.
Den ein oder Anderen kennengelernt und nette Gespräche geführt .
Danke für das Event Ernst.
Ich komme wieder.
Torsten
Mit dem PI, seit ihr nur die Provinzindianer, von Hamburg, wenn man sowas überhaupt noch sagen darf, wegen der Aneignung
Alles anzeigenHey, vorsicht!
Stell dir mal vor, Sheraminia würde jetzt Fragen, was von beidem denn nun besser ist...
Der Thread würde sich über 200 Seiten im Kreis drehen!
Aber gut:
Es möge sich schonmal das RF und das ST Lager bilden.
Knüppel liegen bereit - bitte keine Schläge unter die Gürtellinie.
Ich geb' mal Zunder: Der RF ist ein Roadster!
Damit verziehe ich mich jetzt feige aus dem Wortgefecht
Ich würde behaupten, ein zweisitziges Auto mit Schiebedach, bei einem Roadster, wird das Dach komplett versenkt
Ich werde erscheinen