Mein Signarture (G184) hat auch den ganzen Technikkram drin . Aufbauend, auf die exclusiv Line
Beiträge von MX5 Kiel
-
-
Puh, jetzt wirds kompliziert: Es war Seasons Ending aber für Ronottos dritten ND wars ja das opening.
Könnte man fast vermuten, aber das war das Endig
-
Nach langem grübeln ( wegen Wetter)bin ich dann doch los.
Okay, nicht aus Hamburg aber aus'm Speckgürtel von Hamburg.
Trotz Nieselregen und nicht ganz so vielen Besuchern hat es sich gelohnt.
Den ein oder Anderen kennengelernt und nette Gespräche geführt .
Danke für das Event Ernst.
Ich komme wieder.
Torsten
Mit dem PI, seit ihr nur die Provinzindianer, von Hamburg, wenn man sowas überhaupt noch sagen darf, wegen der Aneignung
-
Hey, vorsicht!
Stell dir mal vor, Sheraminia würde jetzt Fragen, was von beidem denn nun besser ist...
Der Thread würde sich über 200 Seiten im Kreis drehen!
Aber gut:
Es möge sich schonmal das RF und das ST Lager bilden.
Knüppel liegen bereit - bitte keine Schläge unter die Gürtellinie.
Ich geb' mal Zunder: Der RF ist ein Roadster!
Damit verziehe ich mich jetzt feige aus dem Wortgefecht
Ich würde behaupten, ein zweisitziges Auto mit Schiebedach, bei einem Roadster, wird das Dach komplett versenkt
-
Ich werde erscheinen
-
Ich war heute beim Ernst Kugelfisch zum Seasons Opening und natürlich konnte ich nicht ohne was nach hause fahren.
Also hat der kleine jetzt schonmal ein schönes neues Lenkrad bekommen.
Die Verbesserung gegenüber dem Original-Lenkrad ist geradezu eklatant!
Das war heute das Seasons Ending
-
Ist morgen zufällig jemand mit einem Gen4 Fox und einem Gen4 FMS (jeweils nur ESD) anwesend?
Möchte voraussichtlich in der nächsten Saison in den Club der Doppeltröter, würde den Unterschied zwischen den beiden aber gerne mal live hören
Ich habe die polnische Version drunter, kapp 100k gefahren, hören lohnt sich auch.
-
Hallo zusammen,
gibt es Erfahrungen bzw. Empfehlungen für Ganzjahresreifen in der Größe 165/70 R14 81T? Die sind natürlich nicht für den MX-5 gedacht, sondern für einen älteren Polo 9N von 2009. Preislich irgendwo im mittleren Bereich zwischen Michelin und LingLong.
Ich bin mit BF Goodrige, bei meinem alternativ Wagen zu frieden, ist allerdings ein Allradler, ob es beim normalen Fahrzeug funktioniert, kann ich nicht sagen
-
Ich habe, vor knapp einem Jahr, mir das KTec einbauen lassen, Marco hat ein Lichttest gemacht, kein unterschied zur Serie
-
Dann fahr doch über Hamburg
Von hier sind es nur 3 Stunden
Aus Kiel sind es knapp 4 Std, diesmal hat es mit dem Hotel nicht geklappt, aber ich denke wir sehen uns, wenn deine Freundi, rechtzeitig wach wird