Ist es möglich eine Reihenfolge zu erstellen von "Dezent" über "Geil" bis hin zu "Lärmbelästigung" ?
Ich würde sagen die gesamte Reihenfolge hab ich aktuell übers drehzahlband verteilt Sps MSD, ESD, 200 zeller und Fächerkrümmer
Ist es möglich eine Reihenfolge zu erstellen von "Dezent" über "Geil" bis hin zu "Lärmbelästigung" ?
Ich würde sagen die gesamte Reihenfolge hab ich aktuell übers drehzahlband verteilt Sps MSD, ESD, 200 zeller und Fächerkrümmer
Punkt 2: meiner quietscht auch seit ich ihn habe. Einmal neue scheiben und beläge brachten auch nur kurzfristig Änderung, selbiges bzgl abkanten der beläge. Ist wohl teilweise einfach „normal“. Jan von Sps meinte auch nur dass quietschen ihn nicht stört, bedeutet ja nur dass sie gut bremst 😅
Verglaste beläge würdest du sehr deutlich an der Bremsleistung merken
Anbei die Preise bei Einzelverkauf:
MSD: 240 zzgl Versand
ESD: 315 zzgl Versand (Möglicher Abnehmer bereits vorhanden)
Der Rohrdurchmesser des VSD hat 55mm
eine Abholung wäre in 90763 möglich. Zusätzlich gibt es bereits zwei potenzielle Interessenten in meinen Privaten Nachrichten für je VSD bzw ESD.
Ich halte hier entsprechend Rücksprache und melde mich per PN bei euch
Hallo zusammen,
biete hier meinen Fox MSD und ESD zum Verkauf an. Es handelt sich um die Version mit 2x70mm rohren rechts ohne Versatz (beim Einbau ggf. wegen hitzeentwicklung den nach innen reichenden bereich des Diffusors entfernen).
Der ESD ist war ca 15tkm und gekauft am 08.04.2022
der MSD kam erst im Januar 23, also vor ca 6-8 tkm dazu
EG für beide Teile liegt vor, muss also nicht eingetragen werden.
Die Endrohre sind - typisch chrom und hitze - mittlerweile gelblich
UVP: 620€ ESD + 450€ MSD = 1070€
NP: 550€ ESD + 399€ MSD = 949€
mein Preis: 500€ zzgl. Versand
Umbau inzwischen durchgeführt, hat sich somit erledigt
Weil ichs hier noch nicht angepasst habe Nachdem sich der originaleintrag auch nicht bearbeiten lässt hier als Folgebeitrag:
Preisreduktion auf 7000€ Festpreis
Hallo zusammen,
da sich bei uns unerwartet ein Hauskauf angekündigt hat, werden wir uns auf ein Auto reduzieren. Unpraktischerweise habe ich allerdings einen Termin für den 22X PS Umbau bei SPS (S2000 Kit), in +-zwei Wochen der auch bereits bezahlt ist.
Sollte jemand aus dem Forum Interesse haben würde ich das Kit für den G184 mit Umbautermin (Aktuell 8536€ zzgl Aga 1300,65€) deutlich vergünstigt abgeben. 7600€ VB
Hast eine PN.
das würde ich auch gern haben
Hi Jan,
Ich fahre Momentan bereits fox vsd und esd. Ist die Eintragung damit auch Möglich und mit welchen Kosten muss ich hier zusätzlich rechnen?