Das steht in der Produktbeschreibung auf der Zymexx-Seite. Ja, funktioniert.
https://www.zymexx.de/produkt/…da-mx-5-nd-rf-all-in-one/
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Ernst, ich möchte den Phoneholder von MX5Things zulegen. Der ist zur Zeit bei dir ausverkauft. Kann ich den jetzt mit Rabatt kaufen und du schickst ihn mir zu, wenn er wieder lieferbar ist?
Gruß, Gerald
-
Hallo Leute,
ich bin auf einen Zeitungsartikel in der MotorKlassik 1/20 gestoßen und habe eine Anfrage an diese Firma gesendet. Mal sehen, ob es klappt und man den MX5 so ohne viel Aufwand mit einer Öltemperatur/Öldruckanzeige ausrüsten kann.
Gerald
-
Das werde ich bei meinem MX nach dem Winterschlaf ausprobieren - ohne diese Schraube. Der hohe Kraftaufwand beim Schließen des Kofferraumdeckels ist mir auch nicht geheuer.
Nix für ungut, Harald! -
Mazda hat doch den 2,5 Liter-Vierzylinder mit 185 PS im Regal. Den gibts auch mit Turbo mit 230 PS. Leider nur in USA.
-
Wow, tolle Reisebeschreibung! Ich bin begeistert. Für nächstes Jahr habe ich mir auch die Seealpen im MX vorgenommen. Dein Bericht erinnert mich an
Du heißt nicht zufällig Jochen?
-
Ich habe meinen Originalschaltknauf (Vorführer mit 1000 km) gegen einen originalen ESD mit einem Freund getauscht. Der Knauf steht seitdem bei ihm in der Schrankwand. Ich frage ihn mal, ob er ihn verkaufen will.
-
Marcus, prima Bericht. Vielen Dank. Eine Frage noch: was meinst du mit Kabelbaum? Sind das die gleichen Kabel, nur länger ? Muß gelötet werden?
Danke, Gerald
-
Gibts für 7 Euro bei Amazon.
-
Gestern habe ich mir das neue ÖL-Video von SPS angesehen. Jan empfiehlt für JEDE MX5-Generation 5w50. Auch bei niegelnagelneuen Autos. Das Öl wird auch im ND bei hohen Geschwindigkeiten heiß bzw, zu heiß. Hier in Berlin hat mir ein ND-Fahrer gesagt, daß seine nachgerüstete Öltemperaturanzeige (Ölfilteradapter) nach 5 Minuten Autobahn mit 200 kmh im Hochsommer 130 Grad anzeigte. Er ist dann sicherheitshalber vom Gas.