Mir reicht es jetzt...
Ich schreibe die Mods an wegen Rausposaunen.
Mir reicht es jetzt...
Ich schreibe die Mods an wegen Rausposaunen.
Am Wochenende vom 11. bis 13. Oktober sind Berliner MX5-Fahrer auf Saison-Abschlußtour im Erzgebirge. Übernachten im Hotel Lugsteinhof in Altenberg.
Deine beschriebene Erfahrung ist sehr interessant. Danke dafür.
Ich habe mir dein "Unterbodenvideo" angesehen. Typischer Zustand für einen nichtbehandelten MX5. NOCH unkritisch.
Ich glaube, daß bei deinem die ovalen Längsträgerstopfen fehlen. Siehe Minute 1,12.
In diesen Löchern werden die Zurrgurte, während des Schiffstransportes aus Japan in die weite Welt, eingeklinkt. In jedem Auto liegt ab Werk ein Tütchen mit den Blindstopfen für diese Löcher bei. Die soll dann der Händler vor Kundenauslieferung einsetzen. Das wird aber häufig vergessen.
Ja genau, nur der linke Kanal wird leiser, denn links sitzt der Fahrer.
Ja.
Während die Navistimme spricht, wird die Lautstärke der Musik (oder was auch immer) verringert. Die Musiklautstärke, die Telefonlautstärke und die Naviansagelautstärke kann man jeweils getrennt einstellen. Wenn nun deine Lautstärkeneinstellung der Naviansage auf Null oder knapp darüber ist, hörst du in dem Moment eben nichts, außer der Verringerung der Musiklautstärke.
Ich sage meine Teilnahme leider ab.
Wolfram,
da kann ich mich nur anschließen.
RollerRalf hat das suuuper gemacht. Absolut professionell. Er könnte das beruflich machen. Die gebuchten Unterkünfte, die Tourenplanungen, das Essen - alles war perfekt. Und wir waren eine tolle Truppe. Es war mir ein Vergnügen, Euch alle kennenzulernen. Und ich habe meine persönliche Grenze dessen, was ich mir fahrerisch zutraue, verschoben. So bin ich noch nie Auto gefahren!
Verkauft. Kann zu. Danke.
Du kannst in der Schlosserei der Justizvollzugsanstalt Berlin-Tegel anfragen.
Die haben die tollste Technik und verlangen kleine Preise. Ich habe dort eine Kleinserie Feuerlöscherhalterungen aus Alu für den ND anfertigen lassen.
Nein.
Die Änderungen sind VOR dem Luftfilterkasten.
Hier ist das Einbauvideo: