Beiträge von geraldberlin63
-
-
Hallo,
verkaufe meine vor einigen Tagen erstandene Billardkugel in schwarz mit einer 8 drauf und dem eingravierten Schaltschema. Ich habe sie nun einige Tage ausprobiert und mich entschlossen, wieder auf den polierten Aluschaltknauf von I.L. zurückzuwechseln. Der Neupreis war 33 Euro mit Versand. ich möchte nun 25 Euro incl. Versand.
Bei Interesse bitte eine PN.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!Grüße, Gerald
-
Klingt für mich so, als ob der Endschalter (Das Verdeck ist in Endstellung zu oder auf) eine Macke hätte. Da sind Mikrotaster zu erkennen, wenn das Verdeck halb geöffnet ist.
-
Wenn es piepst wie verrückt und nicht weiter auf oder zugeht, ist das Modul deaktiviert. Und du wunderst dich, warum das Dach halb geöffnet bleibt. Bis es in der Endstellung angekommen ist (ganz auf oder ganz zu) piepst es wie verrückt. Ist normal. Dann mußt du unter 10kmh kommen, um den Vorgang abzuschließen. Also wieder neu drücken und zwar so lange, bis im Display der Abschluß gelungen ist.
Wenns beim Öffnen oder Schließen piepst wie verrückt, aber eben noch öffnet oder schließt, hast du den voreingestellten Geschwindigkeitsbereich verlassen. Der Öffnungs- oder Schließvorgang wird fortgesetzt, aber es piepst eben. Dann ist das Modul aktiviert.
Der Mechaniker wußte bestimmt nix vom Modul und hat die ganze Zeit den Taster gedrückt. Damit wird das Modul deaktiviert.
Meistens wissen sie nichts bei Mazda von der Existenz des Modules. Die sind bei mir immer ganz irritiert, wenn mein MX wieder ein neues Feature hat. -
Postschlumpf, das kenne ich! Deshalb vorne kalt auf 1,7 Bar eingestellt! Dann ists angenehmer. Das Lenkrad vibriert jetzt leicht so merkwürdig horizontal.
"dennoch kann man jetzt jede kleinste Unebenheit spüren."
Das kenne ich auch. ich habe den Eindruck, daß ich übers Lenkrad die Straße fühlen kann.
Leute, bleibt locker, der Reifendruck steigt schon noch bei meiner Fahrweise!
-
Rabattcode STAYSAFE
-
Frieslaender....... GEILER TIP !!! Gleich bestellt zum gleichen Preis. 8 Dollar Versandkosten sind ja mal der Hammer.
Nachtrag: Habe 5 Minuten nach der Bestellung eine SMS mit Ordernummer zur Sendungsverfolgung bekommen. Sehr schön. -
Oberleiner, das ist stinknormaler Industriekantenschutz.
-
Nun ja, das kommt bei mir durchaus auch mal vor: Am freien Tag morgens den Rucksack mit dem Standup Board auf dem Beifahrersitz festschnallen und "Pedal to the metal" an die Ostsee.
-
Wer hat das Ölkühlerset von SPS installiert und kann etwas dazu sagen? Ich bin schwer am Überlegen, ob ich statt des Öltemperatursensors das Set kaufe.