Flyin Miata hat den Preis auf 49,99 Dollar gesenkt. Und die Versandkosten.
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Erfahrungsbericht Blackbird Fabworx - Aurora Auto Design Adjustable Low Profile Seat Base
So heißt der Thread hier bei Interieur.
Ich habe ein Band abgeschnitten. Leder ist wie vorher. Das wird von mir aber auch regelmäßig so 1x monatlich mit Sonax-Lederpflege eingecremt. Und zwar richtig dick aufgetragen. Über Nacht zieht es ein. Am nächsten Tag sind noch leichte Flecken zu sehen. Die sind dann nach einer Fahrt mittels Popopolitur weg. -
Ich fahre seit 2 Jahren so rum. Würde ich immer wieder machen. Ist mir immer noch zu hoch. Nächstes Jahr werde ich mir wohl das amerikanische Sitzuntergestell gönnen. Das muß - bei dem Preis - wohl vergoldet sein.
Erfahrungsbericht Blackbird Fabworx - Aurora Auto Design Adjustable Low Profile Seat Base
-
Meine übliche lapidare Antwort dazu: Ist halt kein Audi. Sondern ein preisgünstiger Sportwagen von Mazda. Irgendwo muß der günstige Preis ja herkommen.
-
Ahhh, wieder etwas gelernt!
-
Damit hier der Thread nicht einschläft, bin ich mal provokant
Vor ein paar Tagen hatte ich die Gelegenheit, den ND mit SPS Street eines Forummitgliedes kurz probezufahren. Stadtverkehr, Alsphalt und (wichtig für mich) Kopfsteinpflaster. 215er Räder. Ja, okay, aussagekräftig ist das nicht gerade, aber für einen ersten Eindruck reichts. Die Dämpfereinstellung war laut Aussage auf komfortabel. Also, mein Eindruck:
Federt schön limousinig über Kopfsteinpflaster, viiieeel geschmeidiger als meiner mit dem original Bilsteinfahrwerk mit Taxidriverwerten. Die Lenkung etwas leichtgängiger als bei meinem mit den Yokohama Advan Neova. Mein erster Gedanke beim Fahren war "fährt sich wie ein Golf". Angenehm, komfortabel, echt nicht schlecht. Jetzt kann ich nachvollziehen, warum so viele von euch das wollen. Wenn meiner mein Daylydriver wäre, käme das ev. auch für mich in Frage. Als ich dann wieder in meinen stieg, stieß mir schon das stuckerige Ansprechen bei ca. 30kmh auf Kopfsteinpflaster auf. Wie ich von Sanniverary lernen konnte, im Lowspeedbereich (danke, Sven !). Aber es fühlt sich für mich sportlicher an. Mein Auto sagt mir "Dann fahr halt schneller, Mann!".
Mein Fazit. Löst bei mir kein Haben-Wollen aus. -
Grecco, ich verstehe dein Problem nicht. Du kaufst, mißt nach und wenns nicht paßt, wird das Teil zurückgeschickt und du bekommst dein Geld zurück. Maximal 5 Euro Rücksendungsportokosten ist dein Risiko.
Gerald
-
Darf ich mal eine blöde Frage stellen?
Warum kann ich nicht den originalen Ansaugschlauch weiterverwenden? Kriege ich den nicht mit etwas Nachdruck auf den Anschluß? -
Der ND driftet so langsam in Preisregionen...tsts. Ist doch klar, daß da die Verkaufszahlen einbrechen.
Da kommt z.B. die neue Supra mit 4Zylinder in Sicht. Jaja, ich weiß, ist kein Cabrio. -
Will ich auch !!! Habe SPS schon angeschrieben und ein seehr akzeptables Angebot bekommen. Ja, mit vorher-nacher-Messung. Die größere Drosselklappe ist ums Verrecken nicht aufzutreiben gebraucht. Wer von euch hat da den Markt leergekauft?! Bei mazda kostet die neu etwa 400 Euro..