Flyin Miata hat den Preis auf 49,99 Dollar gesenkt. Und die Versandkosten.
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Erfahrungsbericht Blackbird Fabworx - Aurora Auto Design Adjustable Low Profile Seat Base
So heißt der Thread hier bei Interieur.
Ich habe ein Band abgeschnitten. Leder ist wie vorher. Das wird von mir aber auch regelmäßig so 1x monatlich mit Sonax-Lederpflege eingecremt. Und zwar richtig dick aufgetragen. Über Nacht zieht es ein. Am nächsten Tag sind noch leichte Flecken zu sehen. Die sind dann nach einer Fahrt mittels Popopolitur weg. -
Ich fahre seit 2 Jahren so rum. Würde ich immer wieder machen. Ist mir immer noch zu hoch. Nächstes Jahr werde ich mir wohl das amerikanische Sitzuntergestell gönnen. Das muß - bei dem Preis - wohl vergoldet sein.
Erfahrungsbericht Blackbird Fabworx - Aurora Auto Design Adjustable Low Profile Seat Base
-
Meine übliche lapidare Antwort dazu: Ist halt kein Audi. Sondern ein preisgünstiger Sportwagen von Mazda. Irgendwo muß der günstige Preis ja herkommen.
-
Ahhh, wieder etwas gelernt!
-
Damit hier der Thread nicht einschläft, bin ich mal provokant
Vor ein paar Tagen hatte ich die Gelegenheit, den ND mit SPS Street eines Forummitgliedes kurz probezufahren. Stadtverkehr, Alsphalt und (wichtig für mich) Kopfsteinpflaster. 215er Räder. Ja, okay, aussagekräftig ist das nicht gerade, aber für einen ersten Eindruck reichts. Die Dämpfereinstellung war laut Aussage auf komfortabel. Also, mein Eindruck: