Hi Lukaas,
da sind wir einer Meinung. Standarddämpfer mit Tieferlegungsfedern sind die schlechteste Lösung. Die Dämpfer verschleißen äußerst zügig und (nach meiner Erfahrung) sind nach spätestens 15 TKM am Ende, also verschlissen.Dieses Lösung kann man sich echt sparen.
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Boah, was es für kriminelle Energie gibt - unglaublich! Ich habe gerade einen gebrauchten Cobb-Grill bei ebay Kleinanzeigen verkauft und der Käufer wollte unbedingt überweisen und kein paypal, warum auch immer. Jetzt habe ich mein Geld auf dem Konto und bräuchte das Paket nur an eine nicht zustellbare Adresse schicken? So einfach? Unglaublich... Persönlich habe ich null kriminelle Energie, aber andere doch mehr.
Jungs, hört lieber auf, hier eine Bedienungsanleitung zu geben. -
Ich stellte bei der Hitze der letzten Tage auch einen erhöhten Verbrauch fest. Hatte mir in Glashütte eine Uhr bestellt und habe mir die nicht zuschicken lassen. Bin mit dem MX selbst hin, um sie abzuholen und einen schönen Fahrtag zu haben. Allerdings lief (die Tage immer) die ganze Zeit die Klimaanlage mit Lüftung auf voller Leistung. Verbrauch ca. ein Liter mehr als normalerweise.
-
Hey Frischluft ND.
Du mußt den Facelift ND184 haben, denn bei meinem 160er ist das Dreieck/Pfeil in der Anzeige auf der anderen Seite!
Nein, war Spaß... Ich habe auch schon festgestellt, daß das nicht alle wissen.
Grüße -
Ich wurde bei der Kontaktannahme gefragt, ob die Werkstatt nicht lieber eine Ablaßschraube mit Außensechskant statt der Torx/Inbus nehmen solle. Das wäre sicherer gegen vergrießgnaddeln. Habe ich jetzt also auch drin.
-
Berndt, die Hella Supertone habe ich auch, aber nur eine eingebaut. Sonst klingt es wie eine Truckfanfare und alte Opis kriegen nen Herzinfarkt. Nein, im Ernst - eine reicht völlig.
-
Die Käppchen der einzelnen Zellen aufschrauben. Die haben innen eine Art Spitze. Dieses Spitze sollte von Flüssigkeit benetzt sein, sonst ist der Füllstand zu niedrig.
-
Habe ich auch seit letztem Jahr mit induktiver Ladeklemmhalterung "Cellularline Pilot Active Wireless" von Saturn und bin zufrieden. Ja, ist schon recht nahe an dem Handbremshebel. Da muß ich nun hinschauen beim Handbremshebelziehen. Bisher hatte ich mein Handy auch immer auf die Gummiablage abgelegt. Aber das ist unpraktisch, wenn die Blitzer-App läuft. Also quasi immer
Die Lüftung kann so mit der Klima schön das Handy kühlen. -
Ja genau, Krav Maga, danke!
-
Neulich bin ich im WWW über einen Bericht und einen Anbieter gestolpert. Ich glaube, es war ein Fiat 124 Spider. Es wurde unter die Gummiablage eine Spule fürs induktive laden verlegt. Dazu wurde die Mittelkonsole und der Ring um den Schalthebel und dieses Gummimatte ausgebaut. sah relativ leicht aus. Schade, finde ich leider nicht mehr. Falls mal einer von Euch drüber stolpert, bitte hier verlinken.
Gerald