Ist alles genauso.
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Hat meiner auch manchmal. Ist nicht reproduzierbar und ich finde die Ursache ums verrecken nicht...
-
Laut Devisenrechner kostet die Frontschürze 950 Euro und die Verdeckabdeckung 800 Euro.
-
An deiner Stelle würde ich folgendermaßen verfahren: Den Radsatz aufgrund der Unstimmigkeiten aus dem Vertrag herausnehmen lassen. Dann beim Autohaus Prange nachfragen und kaufen. Die verkaufen normalerweise immer günstiger als den Mazda_Preis.
-
Entschuldigt bitte, wenn ich meinen Senf dazu gebe und ev. das Geschäft vermassele. Ich hatte diese Type-R-Glühbirnen in meinen Seitenblinkern vorn neben den Scheinwerfern drin. Sie passen mit etwas Abschleifen der Nasen. Ich hatte sie damals nach einem Tag wieder ausgebaut, weil sie relativ schwach leuchten. Bei Tage und hellem Sonnenschein nicht zu sehen. Echt gefährlich. Ich habe sie entsorgt. Es liegen WELTEN zwischen den Blinkern von BMW und diesen Glühwürmchen.
-
Nehme ich. Für paypal brauche ich dann deine emailadresse. Per PN?
Grüße
-
Nehme ich. Alles weiter per PN?
-
Hi.
Ich nehme beide Stöpselarten. Schicke mir bitte eine PN mit deiner emailadresse für paypal. Dann überweise ich und schreibe dir meine Adresse.Grüße, Gerald
-
Oder, wie ich, mit nem Bra auf Haube und Front herumfahren und dann die Kommentare hier genießen.
-