So, ich bin nun einige Male als Beifahrer in den Genuß der Feuerlöscherhalterung von Squirlmods gekommen. Sie ragt mir persönlich zu weit nach vorn in Fahrtrichtung in den Fußraum. Das haben die wohl so gemacht, damit der Sitz maximal nach vorne geschoben werden kann. Das macht NIE ein Beifahrer; ganz im Gegenteil ist der immer maximal in hinterster Stellung. Ich werde die Halterung hier verkaufen.
AAABER
So eine Halterung hätte ich schon gerne, allerdings kürzer. Eben habe ich mit dem Leiter der Werkstätten im Berliner Justizvollzug (vulgo Knast) telefonisch gesprochen, ob man mir so etwas anfertigen könne. Antwort: "kein Problem!". Zum Preis kann er erst etwas sagen, wenn er das Teil gesehen hat. In Alu oder Edelstahl sollte der unter oder bei dem Originalpreis liegen. Falls jemand von euch so ein Teil möchte, dann bitte PN an mich.
Ich werde noch übers Wochenende warten, ob PNs eintrudeln und fahre am Montag hin. Soll einen Karton mit dem Teil und einen Brief mit dem Wunsch dazulegen und auf Rückruf warten.
Beste Grüße, Gerald