Ja, die hat ein Kumpel in seinem ST. Kommt immer gut beim Treffen, wenn in seinem Display das Kaminfeuer brennt.....
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Sorry, da kann ich nicht helfen. Meine aber, gehört zu haben, daß mittlerweile ein verbessertes Display (Farben knackiger, Auflösung besser) verbaut wird. Vielleicht kriegst du das eingebaut. Berichte bitte, wie es weitergeht, ja? Und wie der Unterschied zum alten Display ist. Vielleicht kann ich mal, wenn der Unterschied groß und lohnend ist, so etwas aus einem Unfallwagen günstig schießen.
-
Hallo.
Ich würde die Halbgarage und die Stubby nehmen. Bezahlung per paypal ist möglich.
Gruß, Gerald
-
Die Kupplung kostet Materialpreis unter 200 Euro. Würde ich persönlich auf jeden Fall mit tauschen lassen. Wenn du ihn mal verkaufen solltest, ist das ein gutes Argument bei den Verkaufsverhandlungen. Und wenn du ihn behalten solltest, wird sie wohl den rest des Autolebens halten.
-
Bei Kaufland gibt es ab heute wieder diese kleinen Feuerlöscher für 7,99 Euro!
Das Angebot aus der Gefängniswerkstatt für die Feuerlöscherhalterung nach meinem Gusto ist da. In eloxiertem Aluminium! Lasse ich fertigen und berichte dann.
-
Schiiiiicke Feeeelgen! und überhaupt seeeehr schön!
Die Dunklen seitenblinker passen hier nicht, finde ich.
Grüße, Gerald
-
Ist denn ein großer Unterschied zu den 17 Zoll zu spüren? Könnt ihr dazu eventl. etwas schreiben?
-
Ich habe die "3D-Mats" und bin sehr zufrieden. Nicht nur im MX5.
-
Was ich sagen wollte: Dann bringe doch das Auto nur alle 2 Jahre zur Inspektion!
Ölwechsel nach 30.000 km? Echt jetzt? Wir reden hier von 50 Euro maximal bei doityourself oder 150 Euro bei Mazda.
-
Nehme ich! Perfekt wäre, wenn du die Anlage ausgebaut zu SPS bringen würdest. Dann könnte ich sie zu meinem Termin bei SPS Anfang April gleich einbauen lassen. Alles weitere per PN.
Gruß, Gerald