Beiträge von geraldberlin63

Echt? Ich habe die Standardsitze und komme von "Sitz auf Anschlag ganz hinten" um 1 Raste bzw. 2 Rasten nach vorn, je nachdem, in welche Löcher ich den Feuerlöscher verschraubt habe. Das ist ziemlich genau 1cm Unterschied.

Lederfett würde ich fürdie Sitze NICHT empfehlen! Das Problem bei Mazda-Leder ist seine Trockenheit. Das braucht Feuchtigkeit, und diebekommt es mit einer Emulsion aus Wasser und Fett. In der Kosmetik sagt man Lotion dazu. Das Zeug ist immer weiß, wenn keine Farbpigmente beigemischt wurden. Lederfett Ist gut für Ledertaschen und kann z.B. auch für die Kunststoffeinstiegsleisten verwendet werden.

Hallo,

mein Einbautermin eines SPS-Street rückt näher (nach Ostern) und ich werde dann das originale Bilsteinfahrwerk aus meinem RF von EZ 2017 übrig haben. Noch ist es eingebaut. Laufleistung momentan 19.000km. Nur Sommerbetrieb. Beim Hohlraum- und Unterbodenkonservieren letztes Jahr bei einem bekannten Forumskonservierer haben sie auch ihr Fett abbekommen. Bis zum Ausbau werden es knapp 20.000 km werden, denke ich. Hat da jemand draußen in der Roadsterwelt Interesse? Ich denke an den Gegenwert einer Kiste guten Weizenbieres (mein Lieblingskaltgetränk) plus Versand, also

20 Euro plus Versandkosten (geschätzt 20 Euro, da schwer)

Das Fahrwerk gibt es quasi geschenkt und der Preis ist für das Verpacken und Zur-Post-latschen.

Abholung bei SPS oder bei mir in Berlin ließe sich auch organisieren. Sollte der Käufer an der Strecke Altendiez-Berlin Autobahn A4 und A9) wohnen, könnte ich es vorbeibringen.

Bitte PN an mich.

Gruß, Gerald

Hallo Leute,

ich verkaufe meine Feuerlöscherhalterung von Squiirlmods für die Montage vor dem Beifahrersitz. Mir ragt sie zu weit in den Fußraum und ich habe mir deshalb eine andere anfertigen lassen. Die Halterung war einmal montiert und wurde so einen Monat spazieren gefahren. Der originale Verkaufspreis waren 40 Pfund plus Versand 10 Pfund und eine Zollrechnung kam auch noch. Deren Höhe weiß ich nicht mehr. Ich biete sie hier inklusive Versand an für

50 Euro

Am Liebsten wäre mir die Bezahlung per paypal.

IMG-20210108-WA0000.jpg

Feuerlöscherhalterung 1.jpg

Auf diesem Bild ist es die schwarze mit dem Postit drauf.

Und hier der Link zur Herstellerseite:

https://sqiirlmods.com/shop/nd

Bleibt gesund, Gruß, Gerald

Habe nun eine angefertigte Halterung eingebaut. Sie ragt 7cm kürzer in den Fußraum vor dem Sitz. So, wie ich sie montiert habe, ist noch etwa ein Fingerbreit Raum zwischen Sitzverstellhebel und Feuerlöscher. 1cm mehr wäre möglich. Da das Aluminium nur 2mm dick ist, hängt die Halterung mit dem vollen Feuerlöscher etwas. 3mm wären besser gewesen. Aber funktioniert auch so.

Feuerlöscherhalterung 2.jpg

IMG-20210108-WA0000.jpgHier ein Vergleich.

Feuerlöscherhalterung 1.jpg