GHOST, deiner Aussage vom Beitrag 2.771 stimme ich absolut zu. Ist zu 100 Prozent auch meine Meinung.
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Übrigens paßt die Halbplane/Dachcover von Mazda auch auf den RF.
-
Hallo, ich habe zum Wasserablauf im RF dieses Video bei Youtube entdeckt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, das war ich mit der Übernachtung. Ich hatte mir das Angebot von SPS ausgedruckt und die Mail mit der Terminbestätigung. Das sollte für die Polizei reichen. Die Pensionschefin kennt schon die MX5-Übernachter, da SPS um die Ecke ist (6 Minuten zu Fuß).
-
Gerade habe ich die neue, ab morgen in Papierform am Kiosk liegende, AutoBild bei readly gelesen. Darin ein Sportreifentest. Ist zwar in der Dimension 235/35 R19, aber in der Tendenz sicher übertragbar. Testsieger ist der Michelin Pilot Sport 4S knapp vor dem neuen Bridgestone Potenza Sport. Platz 3 Continental Sport Contact 6. Sehr interessant finde ich die Aussagen zum Bridgestone: "Mit extrem direkter Lenkung und überzeugender Kurvenbalance begeistert der neue Potenza Sport von Bridgestone, dicht gefolgt von Pirelli und Michelin." Und das Fazit zu den einzelnen Reifen:
Michelin Pilot Sport 4 S
"Spitzensportler mit präziser Lenkung und dynamischem Handling, kürzeste Bremswege auf nasser und trockener Strecke, guter Komfort, niedriger Rollwiderstand."
Bridgestone Potenza Sport
"Neues Sportprofil mit direkter Lenkung und ausgewogenem Fahrverhalten, exzellentes Trockenhandling, kurze Naß- und Trockenbremswege."
Erstaunt bin ich über den 8. Platz vom Goodyear Eagle F1. Und der Michelin ist mit Abstande der teuerste Reifen.
-
Die IL-Domstreben vorne und hinten lassen die Dämpferverstellung zu. Hinten muß ich die Hand zwischen Strebe und Blech durchfädeln, geht aber unblutig. Und ich habe keine kleinen Hände.
-
-
Ich würde gerne teilnehmen. Ein Auto, zwei Personen. Eigentlich hatten wir über eine Wohnmobiltour in die USA überlegt. Aber hey, wenns nach Rumänien geht, wer muß da noch überlegen!!!
-
Ich würde gerne teilnehmen. Ein Auto, zwei Personen. Eigentlich hatten wir über eine Wohnmobiltour in die USA überlegt. Aber hey, wenns nach Rumänien geht, wer muß da noch überlegen!!!
-
Oh Mann, ich hätte da auch echt Lust drauf. Dieses Straße ist in unserer Familie legendär. Meine Eltern und zwei der Kinder machten Ende der 70er aus der DDR eine Urlaubsreise nach Rumänien mit Auto (Dacia 1200 mit 54 PS) und Zeltklappwohnwagen. In der DDR hieß der Klappfix oder Campfix, glaube ich und in der BRD Alpenkreuzer. Der Höhepunkt der abenteuerlichen Reise war die Fahrt über den Transfagarasch. Damals wohl noch nicht asphaltiert. Meine Mutter brach damals beim Bericht im Familienkreis in Tränen aus- sie hätte dem Tod ins Gesicht gesehen.