Sehr sympathischer Bericht! Mehr davon bitte! Gruß
Beiträge von geraldberlin63
-
-
Ja, Duke/Wolfram.
Das deckt sich genau so mit meiner Erfahrung.
-
-
Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt.
Android Auto funktioniert bei meinem 160er Rf mit dem originalen Nachrüstsatz, der bei Mazda eingebaut wurde. Ich höre Musik über Spotify. Die App ist aber nicht auf dem MZD zu sehen. Wenn ich Titelauswahl etc. mache, muß ich das auf dem Handy machen.
Wie kriege ich die Spotify-App auf den MZD-Bildschirm?
Danke für die Hilfe! Gerald
-
-
Ich glaube, daß das die Aufmerksamkeit für die "Black-Sale"-Kunden ist. Weil die teilweise lange auf ihre Ware warten mußten.
-
Ich war ja in meiner Gruppe fast am Ende. Und da gibt es diesen Effekt, den ich noch aus meiner Motorradzeit kenne. Je weiter hinten man in der Gruppe ist, um so schneller muß man fahren, um dranzubleiben. Also sind vorne die mit 50 PS und hinten die mit 150 PS gefahren. Mein Vorschlag fürs nächste Mal: Wer brettern will, reiht sich hinten ein! Dieses Mal ergab es sich ja vom Standplatz auf dem Parkplatz.
-
Raysu Ja. Das mache ich auch immer.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nächstes Mal dabeisein will. Es war ein schönes Treffen, ich habe supernette MX-Fahrer und ihre interessanten Autos kennengelernt und das Hotel und das Essen auch gut. Aber die Tor am Samstag war für mich.....hm.... grenzwertig. Ich bin noch nie in meinem Leben so durch die Gegend gedroschen. Versteht mich nicht falsch - so flott bin ich schon gefahren. Aber dann konnte ich die Straße und die Kurven einsehen. Hier sind wir schmalste, kurvige Waldsträßchen in einem Affenzahn durchfahren. Ich habe gebetet, daß nicht Radfahrer oder Wanderer auf der Straße sind. Die hätten wohl keine Chance gehabt. Einmal, nach einer Kurve mündete die kleine, von uns befahrene Nebenstraße in eine Hauptstraße. Dort staute sich unsere Truppe. Ich mußte am Kurvenausgang sofort heftig bremsen, um nicht auf den Vordermann aufzufahren. Och neee....muß ich nicht haben. Als Beifahrer nach der Pause wurde mir übel und noch 10 Minuten länger hätte ich ins Auto gekotzt. Och nee.... ihr wißt schon.
-
Die A-Säulenverkleidung ist nur geklipst. Einmal fest ziehen, dann hast du die in der Hand. Ich habe an beiden A-Säulen die Verkleidung abgenommen und jeweils einen dünnen Schaumstoffstreifen (kostenlos aus dem Supermarkt aus der Kiste für Weintrauben - da sind die einzelnen Traubenbündel durch diese Schaumstoffstreifen getrennt.) eingelegt. Dann wieder angeklipst. Ein-, zweimal mit der Faust gegenklopfen - fertig. Und gleich klingen die Bose-Hochtöner besser! Nicht viel, aber merkbar. In Verbindung mit den anderen Dämmmaßnahmen (Türen, Kofferraum, Bassmodul) klingt meine Bose-Anlage mittlerweile ganz ordentlich.